Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Städte:

Marketing Boost zu Ostern: The Digital Bash – Easter Edition

Für die Digital Bash Easter Edition haben wir einige Top Themen der Branche gesammelt und unsere Marketing-Expert:innen zusammengetrommelt, um dir ein starkes Programm rund ums Digital Marketing bieten zu können. Melde dich jetzt für den 30. März an.

Jetzt Tickets sichern

Wir können zwar nicht bei dir vorbeikommen und Schokoladeneier in deinem Garten verstecken. Dafür können wir dir aber einen bunten Osterkorb präsentieren, den wir auf unsere Weise gefüllt haben: Mit einem vielfältigen Programm für unseren Digital Bash – Easter Edition. Sechs spannende Vorträge warten auf dich, die du dir völlig kostenfrei anhören kannst. In ausgewählten Vorträgen zu verschiedensten Themen teilen Branchen-Insider Tipps und Tricks und lassen dabei Zeit für deine Fragen. Und das Beste: Ob vom PC, dem Tablet oder Smartphone – du kannst von überall aus live teilnehmen. Sichere dir jetzt dein Ticket für den 30. März 2021.

Marketing Boost an Ostern: Dein frühlingshafter Startschuss ins Next Level Marketing

Conversions erhöhen, Leads generieren, Social Media, B2B und viel mehr: Alle diese Themen behandeln unsere Expert:innen in ihren Vorträgen. Ganz konkret bekommst du Folgendes zu hören:

Arne Schlüter nimmt dich mit auf eine packende Reise durch die Omnichannel Customer Experience und zeigt mit anschaulichen Best Practices auf, was hinter überzeugenden digitalen Erlebnissen steckt und wie Daten, Analysen, Personalisierung, Conversions und Content eine perfekte Symbiose bilden.

Im Vortrag von Martin Meyer-Gossner erfährst du, wie du die Customer Journey sinnvoll und optimal gestaltest, um so den Erwartungen der Kund:innen gerecht zu werden. Dabei werden viele Beispiele direkt aus der Praxis gegeben.

Als nächstes folgt ein Vortrag von gleich zwei Experten. Jakob Cuber und Patrick Schöni teilen ihr Wissen rund um digitale Kommunikation und Community-Aufbau und werfen einen Blick auf verschiedene Tools und Kanäle.

Wie lässt sich die Einwilligungspflicht legal umgehen? Wie können Conversion-Aktionen und Ads-Kampagnen einfach und strukturiert erfasst werden? Wie lädt man Conversions aus Drittsystemen automatisiert zu den Marketing-Plattformen hoch? All diese Fragen beantwortet Olaf Brandt in seinem Vortrag zu Google, Microsoft und Facebook Ads.

Jenny Gruner digitalisiert gerade Hapag Lloyd. Damit ist sie die ideale Ansprechpartnerin, wenn es um B2B Marketing im großen Stil geht. Ihr Wissen teilt sie in ihrem Vortrag mit dir.

Der Wissens-Quickie zum Abschluss kommt in unserer Easter Edition von Jens Neumann. Drei Top-Tipps für Social Media Videos hat er zum Ende des Vormittags parat.


Agenda

  • 9:00 – 9:05 Uhr: Opening The Digital Bash – Easter Edition Natascha Ehlers, Business Development Managerin, OnlineMarketing.de
  • 9:05 – 9:35 Uhr: Das Suchen hat ein Ende: So ebnet ihr den Weg für mehr Conversions in der Omnichannel Customer Experience Arne Schlüter, Head of Sales Engineering Central Europe, Sitecore  
  • 9:35 – 10:20: Mit positiver Customer Experience die Leadgenerierung erhöhen Martin Meyer-Gossner, CX Solution Strategist, Qualtrics
  • 10:20 – 10:50 Uhr: Digitale Kommunikation in unsicheren Zeiten Jakob Cuber & Patrick Schöni, Marketing Manager, Meltwater & Business Development Lead, YAPEAL
  • 10:55 – 11:25 Uhr: Consent-Datenverlust – Wie lassen sich Google, Microsoft und Facebook Ads weiterhin steuern? Olaf Brandt, Geschäftsführer, etracker GmbH
  • 11:30 – 12:00 Uhr: Global und skalierbar: Wie man B2B-Marketing für 144-Märkte aufbaut und steuert Jenny Gruner, Director Digital Marketing, Hapag-Lloyd AG 
  • 12:00 – 12:15 Uhr: 3 Top-Tipps für Social Media Videos Jens Neumann, Brand Manager, playbook360 
  • 12:10 – 12:30 Uhr: Abschluss Natascha Ehlers, Business Development Managerin, OnlineMarketing.de

Die Teilnehmerzahl ist auf 2.500 begrenzt. Die Live-Teilnahme und der Zugang zur Aufzeichnung kosten dich kein Geld. Sei dabei und besorge dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit The Digital Bash von OnlineMarketing.de.