Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
KATEGORIEN:
Städte:

The Digital Bash – Agency Special: Was deine Agentur 2021 optimieren kann

Vom ultimativen Tool Stack über die Arbeit ohne Chefs bis hin zu effektiver Local Search Performance und zeitgemäßen digitalen Agenturleistungen. Beim Agency Special bekommst du ein Rundumpaket, das dir sämtliche innovative Potentiale für Arbeitsprozesse in der Agentur auf einen Schlag liefert. Melde dich jetzt an.

Jetzt Tickets sichern

Die Web-Konferenzreihe The Digital Bash liefert dir wöchentlich kompakt und snackable Insiderwissen zu diversen Themenbereichen des Online Marketing – wie Social Media, B2B oder E-Commerce – und des HR-Bereichs. Darüber hinaus haben wir jetzt zusammen mit unserem Sponsor Raidboxes eine Spezialausgabe für alle vorbereitet, die bei oder für Agenturen arbeiten oder selbst die Führungsrolle in einer solchen übernehmen. Das Digital Bash Agency Special am 24. Juni gibt dir ab 9 Uhr das facettenreiche Wissen von zehn erfahrenen Expert:innen weiter, mit dem du deine Agentur-Performance direkt optimieren kannst. Und zwar für Kund:innen, Mitarbeiter:innen und damit die Brand selbst. Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für das Event und die Aufzeichnung und zugleich gebündeltes Know-how für deinen Agentur-Boost 2021.

Und das Beste: Du kannst teilnehmen von wo du möchtest. Egal, ob im Büro, bequem im Home Office oder von der Couch aus – mit einem Laptop, Tablet oder Smartphone bist du dabei. Du hast am 24. Juni keine Zeit? Kein Problem! Lass dir diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen und sichere dir mit deiner Anmeldung die Aufzeichnungen des Events.

Anmerkung von OnlineMarketing.de: Die Teilnahme ist nur für Agenturinhaber:innen, Freelancer und Mitarbeiter:innen von Agenturen möglich. Anmeldungen, die wir nicht diesen Kategorien zuordnen können, werden im Nachhinein storniert.

Die Speaker beim Digital Bash – Agency Special

Marc Stahlmann, CEO und Co-Founder von OnlineMarketing.de, eröffnet den Digital Bash – Agency Special und übergibt danach die digitale Bühne an Sarah Schuh, Trainerin, Consultant und Coach für Soft Skills and New Work von oose. Sie thematisiert in ihrem Vortrag, ob selbstorganisiertes Arbeiten ohne Chef:innen auch in Agenturen möglich ist und gibt ein anschauliches Praxisbeispiel mit auf den Weg.

Weiter geht es mit dem Vortrag von Christopher Scholl, Director of Operations und Head of Sales bei der HQLabs GmbH. Er erklärt, dass die Geheimwaffe erfolgreicher Agenturen im Tool Stack zu finden ist und betont, dass die technische Infrastruktur wichtiger denn je ist. Deshalb gibt er in seinem Vortrag „Der ultimative Tool-Stack: Wie sich Agenturen in 2021 optimal organisieren“ entsprechende Tipps.

Robert Schleinhege, seines Zeichens Product Owner Agency Products bei IONOS, erläutert anschließend, warum ausgerechnet statische Websites wieder in Mode kommen und wie sie als Ergänzung oder Alternative zur Agenturarbeit eingesetzt werden können.

Wie wichtig wiederum die lokale Suche in einer Post-Covid-19-Ära ist, legt das Duo von der salesurance GmbH, Jürgen Fink, Founder und CEO mit Marian Wiele, Head of Partnerships, dar. Strukturierte Daten wollen sinnvoll platziert, die Anforderungen der User umfassend erfüllt sein. Dafür braucht es Lösungsansätze, die automatisierte Prozesse, Skalierung von Kund:innenaktivitäten und auch die Sichtbarkeit fördern.

Anschließend folgt ein Panel mit fünf Branchenexpert:innen, die den Run auf digitale Agenturleistungen diskutieren und dabei Trends, Potentiale, Beispiele aus der Praxis und eigene Ideen teilen. Mit dabei sind:

  • Alexander Krapp, Geschäftsführer der SOULSURF GmbH
  • Benjamin Bunte, Geschäftsführer von Pilot
  • Claudia Kiani, Co-Founderin und zuständig für Marketing und PR bei der omnia360 GmbH
  • Dr. Martina Klug, Strategieconsulting für B2B Marketing und Sales und Inhaberin von klugmarketing.de
  • Thomas Gruhle, CEO der LEAP Digital Marketing GmbH

 

Die Agenda

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Opening Digital Bash – Agency Special
    Marc Stahlmann | CEO und Co-Founder | OnlineMarketing.de 
  • 9:10 – 09:40 Uhr: Arbeiten ohne Chefs – ein Praxisbeispiel – selbstorganisiertes Arbeiten auch bei Agenturen?
    Sarah Schuh | Trainer, Consultant and Coach for Soft Skills and New Work | oose  
  • 09:45 – 10:15 Uhr: Der ultimative Tool-Stack: Wie sich Agenturen in 2021 optimal organisieren
    Christopher Stoll | Director of Operations & Head of Sales | HQLabs GmbH
  • 10:20 – 11:05 Uhr: Back to the future: Die Rückkehr der statischen Seite
    Robert Schleinhege | Product Owner Agency Products | IONOS
  • 11:10 – 11:40 Uhr: Die lokale Suche in der Post-Corona Ära – Digital sichtbar zum Neustart im POS
     Jürgen Fink | Founder & CEO | salesurance GmbH; Marian Wiele | Head of Partnership | salesurance GmbH
  • 11:40 – 12:30 Uhr: Panel: Nachfrage Digitalisierung: Run auf digitale Agenturleistungen
    Alexander Krapp | Geschäftsführer | SOULSURF GmbHBenjamin Bunte | Geschäftsführer | PilotClaudia Kiani | Co-Founderin / Marketing & PR | omnia360 Gmb Dr. Martina Klug | Strategieconsulting für B2B Marketing und Sales & Inhaberin | klugmarketing.deThomas Gruhle | CEO | LEAP Digital Marketing GmbH
  • 12:30 Uhr : Key Takeaways und Abschluss
    Marc Stahlmann | CEO und Co-Founder | OnlineMarketing.de 

 

Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 2.500 begrenzt. Sichere dir jetzt deinen Zugang, um die facettenreichen Insights für Workflows, Trends und Optimierungspotentiale im Agenturkontext mitzunehmen. Die Live-Teilnahme und auch der Zugang zur Aufzeichnung des Events bekommst dabei komplett kostenlos. Sei dabei und besorge dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit Digital Bash – Agency Special von OnlineMarketing.de und Raidboxes.