Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Städte:

The Digital Bash – Affiliate Marketing

Wie halte ich mein Affiliate Marketing auch während der Pandemie auf Erfolgskurs, wie wichtig ist die Kombination aus Public und Private Networks und welche neuen Strategien kann ich als Advertiser im Partner-Marketing nutzen? Diese Fragen beantwortet The Digital Bash - Affiliate Marketing. Sei kostenlos dabei, wenn dir unsere Top Speaker praxisnahe Tipps und Deep Dives für dein Affiliate Marketing vermitteln.

Jetzt Tickets sichern

Von Stern.de bis Smava: Die aktuelle Ausgabe von The Digital Bash – Affiliate Marketing bietet eine ausführliche Einführung in die Welt des Affiliate Marketing und dazu konkrete Deep Dives mit Top Tipps für Affiliate Manager und zielorientiertes Partner-Marketing. Am 03. November geben dir vier hochkarätige Speaker ab 9 Uhr Tipps, wie Affiliate Marketing bei großen Websites funktioniert, wie hybrides Partner-Marketing aussehen kann und welche Strategien und Tipps du praxisnah einsetzen kannst.

An der Web-Konferenz kannst du völlig ortsunabhängig und kostenlos teilnehmen. Keine Sorge, wenn du die Live-Konferenz verpassen solltest, bekommst du im Anschluss eine Aufzeichnung zugestellt.

Unsere Speaker bei The Digital Bash – Affiliate Marketing

Carolin Peters

Business Development Managerin Natascha Ehlers von OnlineMarketing.de führt dieses Mal die Teilnehmenden durch ein prallgefülltes Programm. Den ersten Vortrag liefert Carolin Peters, ihres Zeichens Head of Affiliate and Cooperations bei der G+J Medien GmbH. Sie wird darstellen, wie Affiliate Marketing bei bekannten großen Seiten wie Gala.de, Brigitte.de und Stern.de erfolgreich funktioniert.

Christian Kleinsorge

Anschließend erklärt Christian Kleinsorge von der Ingenious Technologies AG, warum es auf die richtige Kombination von Private- und Public-Netzwerken ankommt. Er beleuchtet das aktuelle Geschehen am Markt und gibt Hintergründe preis, weshalb sich immer mehr große Merchants und Advertiser für eine Kombination aus Public und Private Networks im Partner-Marketing entscheiden.

Philipp Käming

Philipp Käming, Cooperations & Affiliate Marketing Manager bei der Smava GmbH, liefert dir daraufhin fünf wertvolle Tipps für den Alltag als Affiliate Manager. Käming erklärt, was bei einem Partnerprogramm und der Partnersuche entscheidend ist, und entwirrt das mitunter unübersichtliche Feld der diversen Affiliate-Möglichkeiten, um die besten Ansätze zu präsentieren.

Petra Semle & Tom Rother

Im abschließenden Vortrag sprechen Petra Semle und Tom Rotherv von CJ Affiliate über neue Advertiser-Strategien für erfolgreiches Affiliate Marketing. Denn Unternehmen, die Affiliate im Marketingmix einsetzen, erhalten mehr Bestellungen und insgesamt mehr Umsatz. Doch gerade während der Coronapandemie müssen Advertiser ihre Affiliate-Programme flexibel und auf Erfolgskurs halten. Langfristiges Wachstum ist mit der Konzentration auf die drei Schlüsselbereiche des Affiliate Marketing möglich. Welche das sind, erfährst du im Vortrag.

Am Ende des Events werden alle Schlüsselaspekte der Vorträge noch einmal ins Gedächtnis gerufen und du hast die Option, noch weitere Fragen zu stellen – wie auch schon während der Konferenz und natürlich im Nachgang.


Agenda

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Opening The Digital Bash – Affiliate Marketing
    Natasche Ehlers|Business Development Managerin|OnlineMarketing.de
  • 9:10 – 9:40 Uhr: Affiliate bei Gala.de, Brigitte.de und Stern.de
    Carolin Peters | Head of Affiliate and Cooperations | G+J Medien GmbH  
  • 9:45 – 10:15 Uhr: Hybrides Partnermarketing – Auf die richtige Kombination von Private + Public Netzwerken kommt es an
    Christian Kleinsorge | Ingenious Technologies Founder Executive Board Member | Ingenious Technologies AG  
  • 10:20-10:50 Uhr: Mit diesen 5 Tipps zum Top Affiliate Manager
    Philipp Käming | Cooperations & Affiliate Marketing Manager | smava GmbH 
  • 10:55 – 11:25 Uhr: Neue Strategien für erfolgreiches Affiliate Marketing für Advertiser
     Petra Semle und Tom Rother| Group Director Client Development & Sales Director | CJ Affiliate  
  • 11:25 Uhr: Key Takeaways und Abschluss
    Natasche Ehlers|Business Development Managerin|OnlineMarketing.de

Mit maximal 2.500 ist die Teilnehmerzahl für alle begrenzt. Die Live-Teilnahme und der Zugang zur Aufzeichnung kosten dich kein Geld. Sei also schnell und sichere dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit The Digital Bash – Affiliate Marketing von OnlineMarketing.de. Melde dich an und eigne dir exklusives Expertenwissen für deine nächsten Affiliate-Maßnahmen an.