The Digital Bash – B2B powered by Marketo | OnlineMarketing.de
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Städte:

The Digital Bash – B2B powered by Marketo

Egal ob Social Selling, E-Commerce oder Customer Experience: Unsere Expert:innen wissen, worauf es beim B2B-Marketing 2021 ankommt. Melde dich jetzt kostenfrei an und staube exklusive Insights für dein Unternehmen ab.

Jetzt Tickets sichern

2020 war ein außergewöhnliches Jahr – auch für Advertiser im B2B-Bereich. Was können Werbetreibende aus den gut zwölf vergangenen Monaten lernen? Und wie werden diese Learnings die Strategie von B2B-Unternehmen beeinflussen? Bei The Digital Bash – B2B powered by Marketo bekommst du an einem Vormittag nicht nur Antworten auf diese spannenden Fragen. Auch was B2B von B2C lernen kann, wie die Coronapandemie die Entwicklungen im Digitalmarketing beschleunigt oder verlangsamt hat und welche Vorteile neue Methoden wie zum Beispiel das Social Selling für Businesses bieten kann, erfährst du von unseren Branchenexpert:innen. Mit dabei sind Speaker von Adobe, Sitecore und Mailtastic.

Und das Beste: The Digital Bash – B2B powered by Marketo ist komplett kostenfrei. Sichere dir also gleich deinen Live-Zugang zum Event am 28. Januar ab 9 Uhr. Du kannst von überall aus teilnehmen. Auch, wenn du keine Zeit hast, lohnt sich die Anmeldung: Im Anschluss lassen wir dir eine Aufzeichnung des Events zukommen. Sei dabei und melde dich jetzt kostenlos zum The Digital Bash – B2B powered by Marketo an.

Jetzt kostenlos Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!

Unsere Speaker beim The Digital Bash – B2B powered by Marketo

Nach einer Einführung durch Marc Stahlmann, CEO & Mitgründer von OnlineMarketing.de, eröffnet Melanie Gipp, Senior Marketing Manager Central EMEA bei Adobe, den Digital Bash mit einem kurzen Rückblick. In ihrem Vortrag fasst sie zusammen, welche wichtigen Errungenschaften wir aus 2020 hinsichtlich des Digitalmarketings mitnehmen müssen. Was haben Advertiser aus dem Ausnahmejahr gelernt? Wie können sie dieses Wissen anwenden, um auch 2021 im B2B-Bereich erfolgreich zu sein?

Marc Bohnes, Product Management Director bei Episerver, wendet sich in seinem Slot thematisch dem E-Commerce zu und erklärt, welche B2C-Strategien auch im B2B-Bereich erfolgsversprechend sein können.

84 Prozent der Kund:innen möchten als Mensch und nicht nur als Nummer wahrgenommen werden – diese Entwicklung hält viele Potentiale hinsichtlich der Customer Experience bereit. Auch für B2B-Unternehmen. Arne Schlüter, Head of Sales Engineering bei Sitecore, verrät in seinem Speaker Slot, wie Businesses ihre Strategie gewinnbringend anpassen können.

Die E-Mail-Signatur als Marketing-Kanal nutzen? Das machen immer noch viel zu wenige Unternehmen wirklich effektiv und zielgerichtet. Tao Bauer, Gründer und Geschäftsführer von Mailtastic, erklärt in seinem Vortrag, wie E-Mail-Signaturen für eine konsistente und messbare Kommunikation genutzt werden können.

Abschließend widmet sich Stefan Janssen, RVP CEMEA bei Seismic, dem Social Selling. Beim strategischen Social Selling unterstützen Unternehmen ihre Vertriebsmitarbeiter:innen dabei, in sozialen Netzwerken eine eigene Brand aufzubauen und so gezielt die Aufmerksamkeit von potentiellen Kund:innen zu erregen.


Agenda

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Opening The Digital Bash – B2B powered by Marketo Marc Stahlmann| CEO & Founder | OnlineMarketing.de
  • 9:10 – 09:40 Uhr: Internationale Marketing-Trends, die in keinem B2B Marketingplan 2021 fehlen sollten Melanie Gipp | Senior Marketing Manager Central EMEA | Adobe
  • 09:45 – 10:15: E-Commerce 2021 – was können B2B Unternehmen von B2C Strategien lernen? Marc Bohnes | Product Management Director | Episerver
  • 10:20 – 10:50 Uhr: B2B Marketing darf auch persönlich Arne Schlüter | Head of Sales Engineering | Sitecore
  • 10:55 – 11:25 Uhr: Geringe Klickkosten, perfekt fürs B2B: So nutzen Sie E-Mail-Signaturen als Marketingkanal Tao Bauer | Gründer und Geschäftsführer | Mailtastic
  • 11:30 – 12 Uhr: Lead Maschine Social Selling – Wie Sie mit Social Media Engagement Tools ihre Reichweite erhöhen! Stefan Janssen | RVP CEMEA | Seismic
  • Ab 12:00 Uhr: Abschluss Marc Stahlmann | CEO & Founder | OnlineMarketing.de

Die Zahl der Teilnehmer:innen ist auf 2.500 begrenzt. Sichere dir also jetzt so schnell wie möglich einen Zugang, damit du die wertvollen Tipps und Tricks der B2B-Experten nicht verpasst. Die Live-Teilnahme und auch der Zugang zur Aufzeichnung des Events sind für dich komplett kostenfrei. Sei dabei und besorge dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit The Digital Bash – B2B powered by Marketo von OnlineMarketing.de.

Jetzt kostenlos Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!

Übrigens: Sichere dir noch mehr Marketing Insights – wann und wo du willst. In unserem The Digital Bash Podcast sprechen die Redakteur:innen von OnlineMarketing.de mit den beliebtesten Speakern der Webkonferenzreihe. Wenn du keine Folge mehr verpassen möchtest, abonniere den The Digital Bash Podcast auf Spotify, Acast, iTunes oder Soundcloud. Wir freuen uns auf dein Feedback!