Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
E-Commerce
Conversion Boost für dein E-Commerce Business
© Brooke Lark - Unsplash

Conversion Boost für dein E-Commerce Business

Aniko Milz | 01.09.21

Du möchtest deine E-Commerce-Strategie verbessern und deine Conversions steigern? Dann mach hier kurz halt und lies dir die 17 Conversion Booster durch. Befolgst du schon alle?

Nicht zuletzt aufgrund des bald wieder anstehenden Weihnachtsgeschäfts solltest du deine E-Commerce-Strategie mal wieder genau auf den Prüfstand stellen. E-Commerce ist das Thema des Jahres, was für dich bedeutet, dass du hier sicher noch nicht das ganze Potential ausgeschöpft hast.

17 Tipps zur direkten Umsetzung

Die Coronapandemie hat das Wachstum sicher nach vorne getrieben. Doch auch wenn die meisten Läden mittlerweile wieder geöffnet haben, ist zu vermuten, dass der Aufwärtstrend nicht stoppt. Wer noch ein Stück vom Kuchen abbekommen möchte, darf sich das nicht zu einfach vorstellen. Statt sich an die gedeckte Kaffeetafel setzen zu können, müssen Unternehmen nämlich erstens ein gutes Rezept haben und zweitens leider auch das Einkaufen und Backen selbst übernehmen. Glücklicherweise gibt es online bereits einige gute Anleitungen, an denen du dich orientieren kannst. Die Umsetzung liegt dann ganz bei dir.

So hat das Team von Zissu eine Infografik mit 17 Tipps zusammengestellt, wie du die Conversions auf deiner Seite in die Höhe treibst.

© Zissu (Mit einem Klick aufs Bild gelangst du zur größeren Ansicht)

Der E-Commerce-Guide für 2021
Erfahre in diesem kostenlosen Whitepaper, wie der moderne Verbraucher tickt und welche Produkterlebnisse er erwartet. Die aktuellen Trends, Entwicklungen und Best Practices für Feed Management zeigen es dir! Jetzt herunterladen!

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*