Heiko Seelbach – von Experian zu RedEye | OnlineMarketing.de
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Heiko Seelbach – von Experian zu RedEye

Anton Priebe | 13.08.14
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 4

Als Senior Sales Manager ist Heiko Seelbach neuerdings für den Vertrieb in den Bereichen Marketing-Automation und E-Mail-Marketing bei RedEye zuständig. Zuletzt war er als Key Account Manager bei Experian angestellt. Seelbach ist zudem Gründer der Initiative gegen Gewalt „WIR schauen NICHT weg!“.

General Manager von RedEye Deutschland Jakob S. Gomersall gibt sich zufrieden mit dem Neutzugang: "Heiko berät seit Jahren namhafte Unternehmen zum Thema crossmedialer Kundendialog. Das macht ihn zur idealen Verstärkung. Er verfügt über die Kompetenz, unseren zahlreichen Interessenten die Leistungsfähigkeit und die Vorteile unserer Lösungen für Marketing-Automation und E-Mail-Marketing näherzubringen."

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 4

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick


Zu den Kommentaren
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*