Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Daniel Mack – von der Politik zu Social Media bei den Wunderknaben

Anton Priebe | 13.08.14
1 2 3 4

Der ehemalige Landtagsabgeordnete aus Hessen Daniel Mack steigt als Senior Projektmanager bei den Wunderknaben ein. Am Standort Düsseldorf treibt er zukünftig den Bereich Social Media der Agentur voran. Besonders Twitter und Instagram stehen dort im Fokus.

Der 27-Jährige entwickelte zuvor bereits erfolgreich einen Blog für den Landtag, der Sport mit Politik verknüpfte. Mack kommentierte seine Neuorientierung wie folgt: "Ich freue mich, bei den Wunderknaben digitale Kommunikation zu gestalten. Meine Erfahrung in der Planung von Beteiligungsangeboten, vor allem aber meine Arbeit an netzpolitischen Themen und digitalen Trends werden mir helfen, mit den Wunderknaben passgenaue Strategien für eine digitale Kommunikation des Dialogs zu entwickeln."

1 2 3 4

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*