Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Manuel Leschik von rabbit eMarketing zu rabbit performance

Anton Priebe | 25.03.14
1 2 3 4 5 6 7
Manuel Leschik übernimmt seit Anfang März die Position des Geschäftsführers bei der rabbit performance GmbH. Zuvor war der 30-Jährige Leiter des Marketings bei der rabbit eMarketing GmbH, dem Mutterkonzern des Unternehmens. Bei der Tochter soll er nun unter anderem das E-Mail-Retargeting-System in Deutschland unter seine Fittiche nehmen. 2004 fand er seinen Einstieg in das Unternehmen.
1 2 3 4 5 6 7

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*