Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Ignacio Azcoita von Prisa Radio zu YOC

Anton Priebe | 25.03.14
1 2 ... 4 5 6 7

Ignacio Azcoita übernimmt bei YOC seit Mitte März die Verantwortung für den Spanischen Markt als Managing Director für Spanien. Zuletzt war er über zwei Jahre als CEO von Prisa Radio in Spanien und Lateinamerika tätig.

Dirk Kraus, Vorstand von YOC: "Wir freuen uns sehr, dass wir einen so erfahrenen Experten wie Ignacio Azcoitia für YOC gewinnen konnten. Er bringt wertvolle Kenntnisse über den spanischen Advertising Markt mit und wird dort gemeinsam mit den führenden Publishern den Mobile Markt weiter vorantreiben."

1 2 ... 4 5 6 7

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*