Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Branding
Unsere Top 10 des Jahres: Platz 6 – 6 Tipps für ein erfolgreiches Branding – wie verlieben sich Kunden in deine Marke?

Unsere Top 10 des Jahres: Platz 6 – 6 Tipps für ein erfolgreiches Branding – wie verlieben sich Kunden in deine Marke?

Tina Bauer | 26.12.14

6. Platz: Damit sich Kunden in deine Marke verlieben, musst du auf einiges achten. Studien haben nun herausgefunden, worauf es genau ankommt.

Auch das Jahr 2014 ist wieder rasend schnell vergangen, weshalb wir nun erneut die beliebtesten Artikel in traditioneller Manier für euch zusammengestellt haben. OnlineMarketing.de feierte diesjährig seinen dritten Geburtstag und kann sich ein weiteres Mal über ein erfolgreiches Jahr freuen. 2014 veröffentlichten wir knapp 1.300 Artikel. Unsere zehn beliebtesten Beiträge haben wir in unserer Top 10 anhand der Aufrufzahlen in absteigender Reihenfolge für euch bereit gestellt. Wir konnten uns dieses Jahr an einem Zuwachs von 64 Prozent an Facebook-Fans erfreuen und möchten euch für eure großartige Unterstützung danken – auf dass 2015 wieder ein erfolgreiches Jahr wird!

Den sechsten Platz belegt dieses Jahr folgender Artikel:

Platz 6: 6 Tipps für ein erfolgreiches Branding – wie verlieben sich Kunden in deine Marke?

Der Artikel von unserem Redaktionsleiter Anton Priebe wurde am 18.02. um 09.01 Uhr veröffentlicht. Er wurde 76x bei Facebook und 25x bei Google+ geteilt sowie 91x getwittert.

© Louise Docker / Flickr
© Louise Docker / Flickr

Der Platz 6 hat es mit der Liebe zu tun: Wie du Kunden dazu bringst, sich in deine Marke zu verlieben, hat One Deep Design anhand von Statistiken ausgewertet und auf eine Infografik gebracht.

Kommentare aus der Community

Gueler Basol am 29.12.2014 um 15:56 Uhr

Dieser Newsletter wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Die Inhalte gefallen mir gut, daher möchte ich den Newsletter gerne kontinuierlich erhalten.
Vielen Dank im voraus.
Freundliche Grüße
Güler Basol Korkmaz

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*