Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Das sind die Bürohunde der Digitalbranche

Philly von OnlineMarketing.de

Tina Bauer | 01.06.16
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 ... 11 12 13

Philly ist Head of Barketing bei OnlineMarketing.de. Am Empfang ist er eher selten anzutreffen, stellt sich den Kollegen aber gern zum Uplift ihrer Massageskills zur Verfügung. Das Mittagessen seiner Mitarbeiter testet er gern auf Genießbarkeit und auch ansonsten ist er ein beliebter Zeitgenosse, der allerdings keinen sehr großen Sinn für Humor hat. Dafür umso mehr für Essen, schlafen und sonnen. Ihr könnt Philly auf seinem eigenen Instagram Account @barkinthecity folgen.
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 ... 11 12 13

Zurück zum Artikel: Das sind die Bürohunde der Digitalbranche

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*