Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Cases
Unsere Top 10 des Jahres: Platz 7 – TV total: Stefan Raab und der Hafen Pub auf Pellworm

Unsere Top 10 des Jahres: Platz 7 – TV total: Stefan Raab und der Hafen Pub auf Pellworm

Tina Bauer | 25.12.14

7. Platz: Stefan Raab und der Hafen Pub auf Pellworm - Wie eine Provinzkneipe es an die Spitze schafft und mit Facebook-Likes selbst das Ritz einholt.

Auch das Jahr 2014 ist wieder rasend schnell vergangen, weshalb wir nun erneut die beliebtesten Artikel in traditioneller Manier für euch zusammengestellt haben. OnlineMarketing.de feierte diesjährig seinen dritten Geburtstag und kann sich ein weiteres Mal über ein erfolgreiches Jahr freuen. 2014 veröffentlichten wir knapp 1.300 Artikel. Unsere zehn beliebtesten Beiträge haben wir in unserer Top 10 anhand der Aufrufzahlen in absteigender Reihenfolge für euch bereit gestellt. Wir konnten uns dieses Jahr an einem Zuwachs von 64 Prozent an Facebook-Fans erfreuen und möchten euch für eure großartige Unterstützung danken – auf dass 2015 wieder ein erfolgreiches Jahr wird!

Den siebten Platz belegt dieses Jahr Stefan Raab mit:

Platz 7: TV total: Stefan Raab und der Hafen Pub auf Pellworm

Der Artikel von unserem Chefredakteur Marc Stahlmann wurde am 25.11. um 00.01 Uhr veröffentlicht. Er wurde 40x bei Facebook und 14x bei Google+ geteilt sowie 35x getwittert.

© Facebook-Page TV total
© Facebook-Page TV total

Nach einem Stromausfall auf Pellworm verpassen die Telekom-Techniker die Fähre, woraus folgt, dass die Insulaner drei Tage internetlos waren. Veranlassung genug für Showmaster Stefan Raab, dort mal nach dem Rechten zu fragen. Da der Bürgermeister nicht erreichbar war, wählte er spontan die Nummer des Hafen Pubs. Der Rest ist (Marketing-)Geschichte.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*