Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Programmatic Advertising
Neuzugang bei AudienceScience

Neuzugang bei AudienceScience

Timo Appelles | 26.01.12

Frischer Wind an der Elbe: Der Targeting-Anbieter AudienceScience hat mit Stéphane Lallement einen neuen Senior Account Manager.

In der Hamburger Niederlassung erwarten den 36-Jährigen vielfältige Aufgaben: Es geht um den Auf- und Ausbau des deutschen Kundengeschäfts sowie der europäischen Wachstumsmärkte.

Lallement verantwortet in der neu geschaffenen Position die strategische Beratung und Betreuung von internationalen Bestandskunden. Er berichtet an Director Account Management Europe Frederike Voss.

Seit 2009 ist Lallement als freier Berater im Bereich „Strategie und Umsetzung in Online Media und Digitalmarketing“ tätig. Außerdem war er von 2009 bis 2011 Europe Director Client Services beim Digitalmarketing-Dienstleister und Conversion-Marketing-Spezialisten TouchCommerce. Zu seinen weiteren Stationen zählen u. a. MEC Interaction, Global Media, Tradedoubler und Plan.net Media.

AudienceScience bietet technische Lösungen an, die es Unternehmen ermöglichen sollen, einen umfassenden Zugang zu ihren Zielgruppen zu bekommen. Die  „AudienceScience Delivery Solution“ beinhaltet u. a. eine Data-Management-Plattform, mit der Werbetreibende unter eigener Kontrolle globale Kampagnen aussteuern können. Zudem bietet das Unternehmen eine Medientransaktionsplattform namens „AudienceScience Connect“ an, die transparentes Media-Buying und -Selling bietet.

Laut eigener Homepage verzeichnet die Technologie von AudienceScience täglich 300 Milliarden Zugriffe und hat eine Reichweite von 386 Millionen Menschen weltweit. Zu den Kunden zählen u. a. American Airlines, T-Home, Financial Times und die New York Times Digital.

 

Quelle: www.adzine.de

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*