Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Whitepaper
Whitepaper: Umsatzstarke Zeiten nutzen

Whitepaper: Umsatzstarke Zeiten nutzen

OnlineMarketing.de Redaktion | 20.11.19

Ein Viertel aller Umsätze im Online-Handel entsteht in der Weihnachtszeit. Aber wie sorgt man dafür, dass die Konkurrenz nicht alle Kunden erhält?

Es klingeln die Weihnachtsglocken und die besinnliche Zeit kommt näher. Für den Verbraucher ist dies eine schöne Zeit, für den stationären Handel jedoch eine stressige, aber umsatzstarke Zeit. Die Online Shops scheinen entweder zu kurz zu kommen oder mit der plötzlichen Menge an Bestellungen beinahe überfordert zu sein. Sichere dir deine Position und gewinne die Kunden für dich.

In diesem Whitepaper erfährst du, wie du, mithilfe von Uptain, deinen Online Shop auf die umsatzreiche Zeit zwischen Black Friday und Heiligabend vorbereiten kannst und von dem Weihnachtsgeschäft profitierst, statt darin unterzugehen.

Direkt zum Whitepaper

Chancen ergreifen

Die letzten beiden Monate des Jahres machen rund ein Viertel des Gesamtumsatzes im eCommerce aus. Zumindest können sie das, wenn man sich denn von der Konkurrenz hervorheben kann. Aber auch wie man mit bestehenden Kunden umgehen muss, um sie zu wiederkehrenden, zahlenden Kunden zu machen, wird in diesem Whitepaper besprochen.

Da alle ein Stück vom Kuchen haben wollen, wird, vor allem in der Weihnachtszeit, das Budget für Werbeausgaben immens erhöht. Daher muss man dafür sorgen, dass man mit einem erhöhten Budget an die Werbemaßnahmen geht, sich jedoch über den Return on Investment im Klaren ist. Uptain berichtet, wie es mit einfachen Mitteln möglich ist, das Beste aus dieser Situation herauszuholen.

Auch im Hinblick auf Kaufabbrecher, die von komplizierten Strukturen genervt sind, kann man ein riesiges Potential erwarten.

Downloade das Whitepaper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*