Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Whitepaper
Whitepaper: So nutzt du Online-Reputationsmanagement
© Nik MacMillan - Unsplash

Whitepaper: So nutzt du Online-Reputationsmanagement

OnlineMarketing.de Redaktion | 01.11.19

Die eigene Online-Reputation zu verwalten, ist nicht immer einfach. In diesem Whitepaper findest du wertvolle Einsichten, welche dir hierbei helfen.

Viele Kunden handeln aufgrund von Empfehlungen. Dabei spielen Empfehlungen Online sogar eine größere Rolle als Empfehlungen von Familie und Freunden. Aus diesem Grund darf die Relevanz der Online-Reputation nicht unterschätzt werden. Der Ruf eines Unternehmens steht und fällt mit seinem Online-Auftritt und dem User Generated Content, den dieser hervorruft, wie zum Beispiel Bewertungen oder Kommentare online. Mithilfe von Online-Reputationsmanagement (ORM) können Unternehmen ihre Online-Reputation selbst in die Hand nehmen.

Wie behalte ich einen Überblick über meine Online-Reputation?

In diesem Whitepaper zu Online-Reputationsmanagement wird genau erklärt, was ORM beinhaltet und die darin gegebenen Hauptelemente. Außerdem wird Schritt für Schritt dargestellt, wie Unternehmen ORM-Programme bei sich einführen können. ORM liefert dabei Einblicke für umfassende Verbesserungen – vom Supply Chain Management bis hin zu Mitarbeiterschulungen. Die drei zentralen Steps von Online-Reputationsmanagement – organisieren, interagieren und verbessern – werden in dem Whitepaper durchgesprochen. So erfährst du, wie eine gute ORM-Strategie aussieht und wie du diese auf dein Unternehmen anwendest.

Das Whitepaper bietet dir hilfreiches Material und Ressourcen zum Einstieg und deine nächsten Schritte.

Downloade jetzt dein Whitepaper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*