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Whitepaper: Die richtigen Werkzeuge für die beste Customer Experience

Whitepaper: Die richtigen Werkzeuge für die beste Customer Experience

Sponsored | 28.10.22

Die Servicestandards im Bereich Customer Experience werden immer höher – und genau das ist deine Chance! Erfülle und übertriff die Erwartungen deiner Kund:innen und nutze dafür den interaktiven Bericht von Zendesk rund um die richtigen Werkzeuge und Prozesse. [Anzeige]

Es kann ein riesengroßer Vorteil sein, wenn dein Unternehmen im Kund:innenservice jetzt erst so richtig durchstartet oder die eigene Customer Experience nochmal neu aufrollen möchte. Denn: Es ist viel einfacher, die richtigen Werkzeuge und Prozesse von Grund auf einzuführen. Nur mittelmäßigen Service zu bieten, reicht heute nicht mehr aus, um aus der Masse der Anbieter:innen hervorzustechen. Deshalb bietet Zendesk dir ein kostenfreies Whitepaper, das dir Fakten, Tipps und Best Practices für die Optimierung der CX liefert und dabei exemplarisch die besten Werkzeuge und Prozesse für spezifische Teams und Unternehmen aufführt.

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Besserer Kund:innenservice, bessere Customer Experience und höhere Umsätze

Kund:innen erwarten in der schnelllebigen Digitalwelt zuvorkommenden, schnellen und einwandfreien Service. Kann ein Unternehmen diesen nicht bieten, freut sich womöglich die Konkurrenz. Deshalb ist es für dein Unternehmen unabdingbar, die Customer Experience von Grund auf minutiös zu planen und dann stetig zu optimieren. Das ist jedoch oft leichter gesagt als getan. Genau deshalb bietet Zendesk praxisnahe Hilfestellung. Das Whitepaper „Jedes Team hat hier angefangen“ liefert dir konkrete Insights dazu, wie du die CX verbessern kannst – und was das für deine Unternehmensziele langfristig bedeuten kann.

Zendesk, guter Kund:innenservice steigert die Verkaufschancen
Guter Kund:innenservice steigert die Verkaufschancen, © Zendesk

Du kannst deine CX-Optimierung, die für jedes Unternehmen, jede Branche und im Digitalraum jederzeit so wichtig ist, mithilfe der Details aus dem interaktiven Bericht unmittelbar in Schwung bringen. Lade dir einfach kostenfrei die interessanten Facts, Tipps und How-tos herunter und begeistere deine (potentiellen) Kund:innen mit hervorragendem Service und einer einzigartigen Experience.

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Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Zendesk entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

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