Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Whitepaper
Whitepaper: Mit einer Omnichannel-Strategie der Konkurrenz voraus
© Bit Cloud- Unsplash

Whitepaper: Mit einer Omnichannel-Strategie der Konkurrenz voraus

OnlineMarketing.de Redaktion | 10.02.20

Im Whitepaper von Progress erfährst du, wieso eine gute Omnichannel-Strategie für Unternehmen heute essentiell ist und wie du diese effektiv planst. [Anzeige]

Wer heute Konsumenten ansprechen möchte, muss die Kommunikation auf allen digitalen Plattformen beherrschen. Egal ob Website, In-car App oder Augmented Reality, potenzielle Kunden haben sich daran gewöhnt, die digitale Landschaft für ihre Bedürfnisse zu nutzen. Eine effiziente und gut durchdachte Omnichannel-Strategie ist daher unabdingbar, um langfristig erfolgreich zu sein und am Markt zu bestehen. In dem Whitepaper von Progress, einem Anbieter für IT-Infrastruktur-Software zur Entwicklung, Integration und Management von Geschäftsanwendungen, erfährst du, wie du alle Kanäle für dich und dein Unternehmen nutzen kannst.

Direkt zum Whitepaper

Viele Kanäle, ein Ziel: Dein Unternehmen nachhaltig zum Erfolg führen © Progress

Omnichannel-Strategie: Von den Anfängen bis zur Umsetzung

In dem Whitepaper erfährst du alles rund um das Thema Omnichannel-Strategie und wie diese dein Business nachhaltig weiterbringen. Inhaltliche Schwerpunkte sind dabei:

  • The Rise of Digital Experience Platforms
  • Making the Most of Data Amid a Rapidly Growing Field of Data Sources
  • Managing Multiple Sites at Scale
  • The Progress Approach in Action
  • Deploying Rich Business Rules with Ease to Ensure a Smooth Customer Experience

Du möchtest deinem Unternehmen mit einer neuen digitalen Strategie zu mehr Bekanntheit, größerer Kundenzufriedenheit und einem besseren Online-Auftritt verhelfen? Dann lade dir jetzt das Whitepaper herunter.

Downloade das Whitepaper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*