Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Whitepaper
Whitepaper: Masterplan für den letzten Website Relaunch

Whitepaper: Masterplan für den letzten Website Relaunch

Sponsored | 03.12.21

Mit den Tipps aus dem Whitepaper von Logic Joe kannst du dir kostenintensive Website Relaunches sparen. Denn darin erhältst du einen Masterplan, damit dein nächster Relaunch auch der letzte ist. [Anzeige]

Wer Kund:innen überzeugen will, hat nur wenige Sekunden, in denen diese entscheiden, ob sie auf der Website bleiben oder nicht. Da spielen zum einen Faktoren wie die Ladegeschwindigkeit der Seite eine Rolle. Doch Design und damit einhergehend die UX sind ebenso entscheidende Punkte, die dazu beitragen, ob Besucher:innen auf deiner Seite bleiben oder abspringen.

Zeit für den nächsten und finalen Relaunch

Das sehen viele Unternehmen als Grund genug, um über einen Relaunch ihrer Seite nachzudenken. Schließlich ist diese die zentrale Schnittstelle zwischen Unternehmen und Konsument:innen. Wie du für den Relaunch richtig vorgehst und diesen erfolgreich durchführst, erfährst du im Whitepaper von Logic Joe. Außerdem erfährst du im Whitepaper, wie du deinen nächsten Relaunch so gestaltest, dass es auch der letzte wird.

Direkt zum Whitepaper

Dafür werden im Whitepaper zunächst grundlegende Fragen geklärt, um die Ziele des Relaunchs herauszustellen. Es folgen Kapitel sowohl zum Thema Design, UX und Usability als auch zu SEO und den Gefahren eines Relaunchs. Zudem werden passende Lösungen vorgestellt. Denn: Was wäre, wenn eine zukunftsfähige und auf Ausbau ausgerichtete Basistechnologie künftige kostenintensive Relaunch-Projekte überflüssig machen würde? Ein CMS, das neben der flexiblen Skalierbarkeit auch kostengünstig ist und Unternehmen die größtmögliche Skalierung bietet, ist die beste Voraussetzung für ein erfolgreiches Business. Das E-Book bereitet dich mit relevanten Schritt-für-Schritt-Leitfragen optimal auf deinen nächsten letzten Relaunch vor und klärt:

  • welche Fragen für eine Status-Quo-Erhebung geklärt gehören,
  • wie Ranking-Abstürze vermieden werden,
  • wie die Transformation hin zu einem nutzer:innenzentrierten Servicefokus gelingt und
  • welche Tools wahre Mehrwerte aus deinem Content herausholen.

Jetzt downloaden und Relaunch starten!

(* = Pflichtfeld)

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Logic Joe entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*