Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Whitepaper
Whitepaper: Der Zen-Leitfaden für kreative Automatisierung

Whitepaper: Der Zen-Leitfaden für kreative Automatisierung

Sponsored | 11.10.22

Finde deinen inneren Marketing-Zen und optimiere die aufwändige Content-Erstellung, die immer höheren Anforderungen ausgesetzt ist, einfach mit dem passenden Automatisierungsansatz. Lerne im Whitepaper in fünf Schritten, wie das geht und wie du dabei entspannt bleiben kannst. [Anzeige]

Bist du bereit dazu, deinen inneren Marketing-Zen zu finden? Damit du künftig entspannt und effizient zugleich arbeiten und deine Content-Kreation nachhaltig optimieren kannst, bietet Bynder ein Whitepaper mit praxisnahen Tipps. Denn Content Management kann manchmal alles andere als entspannend sein. Doch gute Inhalte zu erstellen muss nicht kompliziert und anstrengend sein. Vor allem, wenn du für dich sinnvolle Mittel und Wege findest, die deine Workflows im Content Management standardisieren und vereinfachen. Lass dir dabei helfen, strategische Entscheidungen zu treffen, dabei einmal tief durchzuatmen um einen kühlen Kopf zu bewahren – mit dem kostenfreien Step-by-Step Guide von Bynder für kreative Automatisierung.

Direkt zum kostenfreien Whitepaper

In fünf Schritten zu mehr Entspannung und besserem Output – werde ein Marketing-Zen

In dem Whitepaper lernst du fünf Praktiken kennen, die dir dabei helfen, konsistent markenkonforme Inhalte zu erstellen und dabei so entspannt wie möglich zu bleiben. Dabei lernst du unter anderem, wie du das Wiederverwenden von Content zu einem erfolgversprechenden Mantra machen oder durch den Einsatz einer DAM-Plattform die Kooperationsmechanismen dauerhaft vereinfachen kannst.

Content-Praktiken, um entspannt und effizient zugleich zu arbeiten, Bynder.
Content-Praktiken, um entspannt und effizient zugleich zu arbeiten, © Bynder

Der gesamte Content-Fluss lässt sich durch Automatisierungsmaßnahmen, die zu deiner Marke, zu deinem Unternehmen und vor allem zu deinen Teams passen, reibungslos und zeitsparend gestalten. Maarten Boon, Senior Product Marketing Manager bei Bynder, erklärt:

Kreative Automatisierung ermöglicht einen agileren Prozess, in welchem viele Stakeholder parallel an ihren eigenen Teilen arbeiten
können. Im Anschluss können durch Automatisierung alle Teile des kreativen Prozesses zusammengefügt werden.

Lerne außerdem im anschaulichen Paper mit Grafiken, zahlenbasierten Insights und Expert:innen-Input, wie du deine Inhalte zielorientiert dynamisch kombinieren kannst sowie die Kunst der Template-Nutzung meisterst und auf welche Weise du mit vielen Content-Variationen zu mehr Erfolg gelangst.

Lade dir das Whitepaper jetzt herunter und überwinde deinen Content-Stress – jetzt und in der Zukunft.

Jetzt kostenfrei downloaden!

(* = Pflichtfeld)

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Bynder entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*