Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Whitepaper
Whitepaper: Optimiere die Customer Experience und steuere deine Online-Reputation
© Jumpstory

Whitepaper: Optimiere die Customer Experience und steuere deine Online-Reputation

Sponsored | 24.11.20

Eine gute Customer Experience ist das A und O für den Geschäftserfolg. Diese hängt zudem stark mit dem Online-Image zusammen. Erfahre im Whitepaper von Reputation.com, was Reputation Experience Management ist und wie du es für dein Unternehmen nutzen kannst. [Anzeige]

Heutzutage wird so gut wie jede Kaufentscheidung vom Internet beeinflusst. Daher spielen der Online-Auftritt sowie Bewertungen im Netz eine maßgebliche Rolle für das Markenimage und die Wahrnehmung durch die Zielgruppe. Wer online nicht überzeugt, wird meist von der Konkurrenz überholt. Mit Reputation Experience Management (RXM) passiert dir das nicht. Lade dir jetzt den Guide von Reputation.com herunter und optimiere das Erlebnis deiner Kunden.

Direkt zum Download

Der umfangreiche Guide bietet unter anderem:

  • praxisorientierte Hilfestellung zum Reputation Experience Management
  • eine Checkliste für die Einführung eines RXM
  • Zahlen, Daten, Fakten aus aktuellen Studien
  • anschauliche Beispiele und weiterführende Links

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, Kunden und Interessenten in jedem einzelnen Kontaktmoment das bestmögliche Markenerlebnis zu bieten. Hier setzt RXM an, indem es die Optimierung der Customer Experience mit der Steuerung der Online-Reputation verknüpft. Von der Online-Reputation zum besseren Kundenerlebnis: Im Whitepaper erfährst du, wie du das erfolgreich für dein Unternehmen umsetzt.

Lade dir jetzt kostenlos das Whitepaper herunter

(* = Pflichtfeld)

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Reputation.com entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*