Damit deine Webseite den Traffic erhält, den sie benötigt, ist es unerlässlich, regelmäßig guten und neuen Content zu produzieren. Die Kunst an der Organisation ist es, den Prozess des Ganzen optimiert beizubehalten, denn zu Zeiten explodierender Content-Mengen ist es für Marken unerlässlich, Content-Silos abzubauen. In Anbetracht der abkühlenden Wirtschaft und den immer größer werdenden Maßnahmen an Marketingaktivitäten ist es mandatorisch, teure und ineffiziente Mittel zu finden und zu beseitigen.
Letztlich ist dies jedoch nicht so einfach, denn die Arbeitszeit ist begrenzt und die fachlich ausgebildeten Arbeitskräfte eine gefragte Ressource im Markt. Es stellt sich die Frage, wie vorgegangen werden sollte.
So kreierst du erstklassige Content-Erlebnisse
Die Kommunikation mit Unternehmen, Agenturen und Kreativen ist an vielen Stellen ineffizient oder gar ineffektiv. In diesem Webinar lernst du, wie du mit Next-Gen Digital Asset Management komplexe Inhalte und globale Marken in einer Omni-Channel Welt steuerst. Hier erfährst du nicht nur, wie du mit Agenturen und Kreativen richtig umgehst, sondern auch wie daraus Erlebnisse erschaffen werden, die sich verkaufen lassen.
Kommentare aus der Community