Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Whitepaper
Webinar: Best Practices im Influencer Marketing

Webinar: Best Practices im Influencer Marketing

Sponsored | 05.10.21

Influencer Marketing kann extrem erfolgreich sein, aber auch arg nach hinten losgehen. Im Webinar wird dir ein Best Case vorgestellt und erklärt, wie du die wachsende Branche für dich nutzt. [Anzeige]

Wie lernt es sich besser als anhand eines Best Cases, der von Expert:innen der Branche vorgestellt wird? Genau deswegen haben Laura Block und Pascal Vigener von Territory sich Lisa-Marie Reiser von Galderma eingeladen und sprechen gemeinsam über Best Practices im Influencer Marketing. Galderma ist ein Pharmaunternehmen, zu dem auch die Marke Cetaphil gehört, welche derzeit erfolgreich mit Influencern zusammenarbeitet. In dem Webinar, das am 07. Oktober um 16:30 Uhr stattfindet, wird es um den Einsatz von Influencern im Marketing-Mix, Erfahrungen und konkrete Ergebnisse gehen. Anschließend kannst du den Expert:innen deine Fragen stellen.

Direkt zur Anmeldung

In knackigen 30 Minuten erfährst du:

  • wie du deine Marketing-Ziele mit Hilfe von Influencer Marketing erreichst
  • welche Influencer-Größe für dich geeignet ist (Micro, Macro oder Nano Influencer)
  • welche Ergebnisse realistisch sind und welche konkreten Ergebnisse (UGC, Reichweite, Engagement) Galderma erreichen konnte

Influencer Marketing wird in den kommenden Jahren nur noch weiter wachsen. Wenn du dich jetzt in das Thema einarbeiten und die Vorzüge der Branche für dich entdecken möchtest, ist das Webinar von Territory genau der richtige Ansatzpunkt für dich.

Jetzt kostenlos anmelden!

(* = Pflichtfeld)

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Samira am 06.10.2021 um 15:55 Uhr

Ich freue mich sehr auf die Inhalte

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*