Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Whitepaper
CX-Leitfaden 2024: Verbraucher:innentrends im Fokus

CX-Leitfaden 2024: Verbraucher:innentrends im Fokus

Sponsored | 29.02.24

Das Feedback von 28.000 Konsument:innen hilft dir dabei, deine Business-Interaktionen zeitgemäß, relevant und zielführend zu gestalten. Was die Verbraucher:innen wollen, zeigt dir das kostenfreie Whitepaper von Qualtrics. [Anzeige]

Seit jeher – und in der Digitalwirtschaft seit Jahren – gilt als Grundsatztipp für alle Retailer, Marketer und Co., dass es die Customer Experience zu optimieren gilt. Dabei fallen gleich zwei Buzzwords zusammen, die nicht selten mit wenig praxisnahen Insights unterstützt werden. Denn für die meisten Business-Kräfte stellt sich immerzu die globale Frage: Wie kann ich Interaktionen verbessern, wie Wünsche und Erwartungen, Bedürfnisse und Pain Points verstehen oder gar vorhersehen? An genau dieser Schnittstelle hilft der neue CX-Leitfaden von Qualtrics für das Jahr 2024 weiter – und du kannst dir die umfassenden Informationen jetzt kostenlos sichern.

Direkt zum kostenfreien Whitepaper

Ratschläge auf Basis von tausenden Feeback-Daten: Mehr Conversions als Ziel

Hinter jeder Interaktion steckt der Wunsch, sich mit anderen zu verbinden und verstanden zu werden. Das ist die Prämisse für das Paper von Qualtrics, welches eine Leerstelle aufgrund von oft zu geringen Daten aus Kund:innen-Feedback aufheben soll. Der neue CX-Trendbericht von Qualtrics basiert auf den Rückmeldungen von 28.000 Konsument:innen und zeigt dir, mithilfe von Insights und Ratschlägen, wie du deine CX ganzheitlich verbessern kannst. Nach der Interaktion, aber auch schon davor. Das kann dir dabei helfen, eine ausgabefreudige und treue Kundschaft zu finden und zu binden.

Außerdem bilden die so wichtigen zwischenmenschlichen Beziehungen aus dem CX-Kontext der die Basis für eine erfolgreiche KI-Strategie. Um noch mehr Tipps und Trends zu erhalten, kannst du dir die umfassenden Ausführungen von Qualtrics jetzt sichern und selbst deine CX aufs nächste Level heben.

Jetzt kostenlos herunterladen!

(* = Pflichtfeld)

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Qualtrics entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*