Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Webinar: So nutzt du Social Commerce richtig

Webinar: So nutzt du Social Commerce richtig

Sponsored | 05.12.23

Setze die Power von Social Commerce an all deinen Touchpoints ein, um Sichtbarkeit und Umsatz zu steigern. Im Webinar von Bazaarvoice bekommst du am 13. Dezember praxisnahe Tipps und konkrete Erfolgsgeschichten an die Hand – und das kostenfrei. [Anzeige]

Von Social Commerce haben wir alle gehört, viele von uns nutzen den Bereich bereits – doch die Potentiale der Vermarktungs- und Verkaufsstrategien sind noch längst nicht ausgeschöpft. Im Gegenteil, noch sind für Marken und Händler:innen viele Wettbewerbsvorteile zu erlangen, wenn sie einen zielgruppenorientierten Ansatz finden und sich sichtbar positionieren. Mithilfe von Bazaarvoice kannst du die Kraft des Social Commerce künftig an diversen digitalen Touchpoints entfesseln. Sei am 13. Dezember ab 10 Uhr beim kostenfreien Webinar dabei, werde zum Social-Commerce-Profi und sichere deinem Unternehmen langfristig mehr Interaktionen und Conversions.

Direkt zum kostenfreien Webinar

Grafik zum Bazaarvoice Webinar, Schriftzüge, Bazaarvoice-Logo, , Personen in Bildrahmen an der Seite, blau-violetter Hintergrund
Am 13. Dezember kannst du dabei sein und Neues über Social Commerce lernen, © Bazaarvoice

Das erwartet dich im facettenreichen Webinar zum Social Commerce

Im Webinar zeigen dir die Expert:innen von Bazaarvoice, welche Strategien besonders effektiv zu mehr Aufmerksamkeit, Konversionen und Unternehmenswachstum führen können. Jasmin Assayesch, Senior Client Success Managerin bei Bazaarvoice, ist Expertin für Social Commerce und auch, wenn es darum geht, User Generated Content (UGC) gewinnbringend zu nutzen. Sie offenbart im Webinar, wie du mit UGC und einzigartigen Social-Commerce-Ansätzen für eine nachhaltige Optimierung deiner Performance sorgen kannst.

Du erfährst im Webinar, wie andere Unternehmen und Marken bereits erfolgreich auf diese Aspekte setzen und damit neue Rekorde in Sachen Wachstum und Kund:innenengagement aufstellen. Die Investition in den Bereich Social Commerce lohnt sich. Starte schon jetzt, bilde dich weiter, baue deine Strategie noch aus und profitiere 2024 von den Wechselwirkungen zwischen Sichtbarkeit und Umsatz. Melde dich direkt an, um Tipps für die konkreten ersten und nächsten Schritte zu erhalten.

Jetzt kostenfrei zum Webinar anmelden und dein Social-Commerce-Wissen auffrischen!

(* = Pflichtfeld)

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Bazaarvoice entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*