Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Webinar: Ein Content Hub für das Traditionsunternehmen

Webinar: Ein Content Hub für das Traditionsunternehmen

Sponsored | 29.05.24

Das Traditionsunternehmen Hengstenberg verrät beim Webinar am 4. Juni, welche Geheimzutat es in Zusammenarbeit mit Canto einsetzt, um den eigenen Content effizient zu verwalten. [Anzeige]

Das Familienunternehmen Hengstenberg zeigt, dass auch traditionsreiche Businesses auf moderne digitale Lösungen setzen können und sollten, um ihre Produkte optimal in Szene zu setzen. Hierfür kommt bei Hengstenberg die Digital Asset Management (DAM)-Lösung von Canto zum Einsatz. Diese unterstützt das Unternehmen dabei, ihr Kraut-, Gemüse- und Feinkostsortiment über Bilder, Videos und weitere Assets ideal zu präsentieren. Wie genau das funktioniert? Die Antwort liefern Kristina Libera von Hengstenberg und Jan Bruskewitz von Canto am 4. Juni im kostenfreien Webinar.

Webinar: Ein Content-Hub für das Traditionsunternehmen

Direkt zum kostenfreien Webinar

Von Content-Chaos zu Zukunftssicherheit

Du möchtest exklusive Einblicke und wertvolle Tipps für die Medienverwaltung von Hengstenberg und Canto erhalten? Dann melde dich jetzt zum Webinar an und freue dich auf spannende Insights zur Markengeschichte und Content-Entwicklung des Familienunternehmens. Dich erwarten unter anderem folgende Highlights:

  • Exklusive Einblicke in die Content-Abläufe des Unternehmens
  • Tipps zur Einführung einer zentralen Medienbibliothek
  • Konkrete Insights in Hengstenbergs Erfolge mit DAM

Sichere dir jetzt deinen Platz im Webinar und erfahre, wie es Hengstenberg mithilfe durchdachter Content-Abläufe im Marketing und Vertrieb geschafft hat, den eigenen Content auf die nächste Stufe zu heben – vom DAM bis zum Einzelhandelsprospekt. Das Beste: Die Teilnahme am Webinar ist für dich komplett kostenfrei. Melde dich jetzt an!

Jetzt kostenfrei zum Webinar anmelden!

(* = Pflichtfeld)

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Canto entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*