Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Webinar: Ankerkrauts Geheimrezept für die Medienverwaltung

Webinar: Ankerkrauts Geheimrezept für die Medienverwaltung

Sponsored | 01.12.23

Im Webinar von Canto lernst du das Erfolgsgeheimnis von Ankerkraut kennen und kannst damit dein Digital Asset Management optimieren und jedwedes Content-Chaos vermeiden. [Anzeige]

Wenn im Marketing Team alle ihr eigenes Süppchen kochen, herrscht schnell Chaos in der Content-Küche. Das bewährte Geheimrezept für Digital Asset Management (DAM) von Ankerkraut kommt da wie gerufen. Im Webinar am 7. Dezember werden dir exklusive Einblicke und Tipps aus dem Arbeitsalltag von Ankerkrauts Kreativabteilung für die Medienverwaltung präsentiert – die ideale Inspiration für alle aufstrebenden Content-Köch:innen.

Direkt zum kostenfreien Webinar

Was du beim Webinar lernen und gewinnen kannst

Du kannst mithilfe der Insights aus dem Webinar dein DAM für 2024 auf den neuesten Stand bringen, aber auch anhand praxisnaher Beispiele lernen, wie eine zeitgemäße Medienverwaltung für eine Marke funktioniert. Auf dem Webinar-Menü von Canto stehen folgenden Punkte:

  • Content-Chaos und warum die richtige Dosis Digital Asset Management (DAM) so wichtig ist
  • Exklusive Einblicke in Ankerkrauts Medienbibliothek und Kund:innenportal-Set-Up mit Canto
  • Tipps zur DAM-Einführung und Ankerkrauts DAM-Erfolge

Live dabei zu sein lohnt sich für dich sogar doppelt: Unter allen Teilnehmenden wird eine Weihnachts-Goodie-Box von Canto und Ankerkraut verlost. Melde dich also jetzt direkt kostenfrei an, sichere dir wertvolle Insights von erfolgreichen Expert:innen zum Thema Digital Asset Management und gewinne mit etwas Glück noch ein vorweihnachtliches Paket.

Jetzt kostenfrei zum Webinar anmelden und dein Social-Commerce-Wissen auffrischen!

(* = Pflichtfeld)

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Canto entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*