Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Webinar: In 5 Schritten zu mehr Umsatz mit Video-Marketing

Webinar: In 5 Schritten zu mehr Umsatz mit Video-Marketing

Sponsored | 22.11.22

9:16 ist das Format der Stunde und Reels, TikToks, aber auch YouTube Content boomen. Überhaupt sorgen Bewegtbildinhalte für erhöhtes Engagement. Wie du mithilfe von Videos auch mehr Umsatz generierst, erfährst du im Webinar von PlayPlay am 29. November. [Anzeige]

Video-Content boomt schon lange – und seit einigen Jahren haben Kurzvideos die Stories als wohl wichtigstes Social-Media-Format abgelöst. Denn in Reels, Shorts und TikToks werden nicht nur Trends und Sounds groß gemacht, auch Marken finden dort – ob organisch oder bezahlt – ihren Platz. Doch bedeutet mehr Video auch mehr Umsatz? Zwar erzeugen Videoformate höhere Reichweiten, mehr Engagement und Aufmerksamkeit. So weit, so normal. Doch gerade in Krisenzeiten wird im B2B-Bereich der ROI eines jeden Content-Formats auf den Prüfstand gestellt.

Wie sieht es also in Sachen Lead-Generierung und Umsatzsteigerung durch Video-Marketing aus? So viel vorab: Es funktioniert! Und im PlayPlay Webinar erfährst du am 29. November ab 10 Uhr in fünf Schritten, wie Video-Content zu steigenden Umsätzen führt und welche Hebel du dafür in Bewegung setzen musst.

Jetzt kostenfrei zum Webinar anmelden!

(* = Pflichtfeld)

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner PlayPlay entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*