Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
„Wir nehmen uns viel Zeit, die richtigen Talente und Skills zu finden“ – Hendrik Kempfert, Adform

„Wir nehmen uns viel Zeit, die richtigen Talente und Skills zu finden“ – Hendrik Kempfert, Adform

Anton Priebe | 30.10.15

Im Videointerview verrät Hendrik Kempfert, Managing Director DACH Adform, welche Bewerber für sein Unternehmen in Frage kommen und was diese erwartet.

Auf dem Online-Karrieretag 2015 in Hamburg, der zum dritten Mal im Millerntor-Stadion des FC St.Pauli stattfand, trafen rund 3.000 Young Professionals, Studierende und Absolventen auf über 50 Aussteller aus der Digitalbranche. Hendrik Kempfert, Managing Director DACH von Adform, stellte sich uns vor seinem Auftritt auf der Bühne für ein Interview zur Verfügung.

Interview mit Hendrik Kempfert, Managing Director DACH von Adform

Der Geschäftsführer erläutert zunächst, was man unter AdTech versteht und wieso die Arbeit in dieser Branche spannend ist. Kempfert beleuchtet weiterhin, inwiefern seine Unternehmenskultur besonders ist, denn Adform hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen und stammt somit ursprünglich aus dem skandinavischen Raum. Im Verlaufe des Interviews wird deutlich, welche Bewerber gefragt sind, wie Adform diese findet und welche Herausforderungen dann in einem AdTech-Unternehmen auf sie warten. Abschließend schildert Kempfert seine Eindrücke von der Veranstaltung und wieso er persönlich mit einem Stand dort vertreten ist.

Das Video

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*