Social Media Marketing
ReachOn: Influencer Marketing 2025 – so führen Großunternehmen 7-stellige Budgets zum Erfolg

ReachOn: Influencer Marketing 2025 – so führen Großunternehmen 7-stellige Budgets zum Erfolg

Sponsored | 25.07.25

Steigende Influencer-Preise, hoher Wettbewerb, dringend notwendige Anpassungen an KI: Die Herausforderungen unserer Zeit machen vor Großunternehmen nicht Halt. Möchtest du endlich Lösungen finden? Sei live dabei – am 3. September 2025 in Frankfurt am Main. [Anzeige]

Hand aufs Herz:
Influencer-Preise steigen. Der Wettbewerb nimmt national und international zu. Viele Unternehmen drückt im Bereich KI der Schuh. Wir alle wissen: Großunternehmen stehen im Influencer Marketing vor einigen Herausforderungen. Dennoch können diese enormen Chancen mit sich bringen.

Jetzt kostenlos bewerben und die Chance auf ein exklusives Ticket sichern – die Teilnehmer:innenzahl ist limitiert!

Ticket sichern

Lerne auf unserer Veranstaltung in Frankfurt am Main, wie du:

  • erfolgreich Influencer Deals mit Wirkung verhandelst,
  • strategische Markenkooperationen aufbaust,
  • AI Influencer in deiner Strategie berücksichtigst
  • Influencer-Marketing-Kampagnen erfolgreich über Länder und Plattformen hinweg skalierst
  • und Marken sowie Influencer im Kooperationsmix betreust.

Eine Paneldiskussion zum Thema AI Influencer rundet die Veranstaltung ab. Weiterhin unterstützt dich unser Workshop bei der Ausarbeitung einer Influencer-Marketing-Strategie. Inspiration gefällig? Hier arbeitest du in einer Gruppe von jeweils fünf bis sieben Personen eine Strategie für ein fiktives multinationales Unternehmen aus. Unser finaler Rat an dich: Sichere dir jetzt einen der limitierten 70 Plätze und bewirb dich noch heute!. So bist du auch in Zukunft im Influencer Marketing optimal aufgestellt.

Event-Daten auf einen Blick

  • Wann? Mittwoch, 3. September 2025
  • Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 17:15 Uhr
  • Wo? Hanauer Landstraße 127, Frankfurt am Main

Kosten: Die Teilnahme ist gratis für bestätigte Teilnehmer:innen. Am Veranstaltungstag stehen dir kostenlose Snacks und alkoholfreie Getränke zur Verfügung.

Kulinarische Highlights: Ob Zanderfilet, Pinsa Bruschetta oder der Erdbeer-Banane-Smoothie. Wir sorgen für ein entspanntes Networking mit kulinarischer Begleitung. Egal ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch – hier wird kulinarisch für alle gesorgt. 

Für kulinarischen Genuss sorgt Isoletta PMP East – mit hochwertiger, authentischer Küche und einem Hauch Dolce Vita.

Die Speaker im Überblick

Wir alle wissen: Praxisnahe Einblicke aus dem Business-Alltag bringen uns voran. Hier zählt vor allem die Marken-Perspektive. Entscheider:innen können direkt vom Erfahrungsschatz profitieren. Das ermöglicht, die Influencer-Marketing-Ergebnisse zu verbessern. Expert:innen wie:

  • Niklas Lewanczik, Redaktionsleiter bei OnlineMarketing.de,
  • Theresa Pixer, Teamlead Influencer Marketing bei Judith Williams Cosmetics,
  • Niklas Hartmann, Geschäftsführer ReachOn GmbH,
  • Eva Hibler, CMO bei Bears with Benefits,
  • und Franziska Gajek, Marketing Manager Senzera Gmbh,

nehmen als Panel-Gäste oder Vortragende teil. Dann kann es direkt mit der Optimierung der Influencer-Marketing-Strategien losgehen.

🥐 Start & Networking

10:00 – 10:50 Uhr: Mediterranean Breakfast und Executive Networking

🎤 Sessions am Vormittag

10:50 – 11:20 Uhr: Erfolgreich verhandeln: Influencer Deals mit Wirkung
11:20 – 11:50 Uhr: Markenpartnerschaften strategisch aufbauen
11:50 – 12:20 Uhr: Marken und Influencer im Kooperationsmix
12:20 – 13:00 Uhr: Paneldiskussion: AI Influencer – Aus Fleisch oder Code? Wem folgen wir in Zukunft wirklich?

🍽️ Lunch & Networking

13:00 – 14:00 Uhr: Dolce Vita und gute Gespräche beim Lunch von Isoletta

🚀 Sessions am Nachmittag

14:00 – 14:45 Uhr: Skalierung meistern: Internationales Influencer Marketing im OmniChannel
14:45 – 15:30 Uhr: Workshop Influencer Capital: So entfaltest du das volle Potential großer Marketing – Budgets
15:30 – 16:00 Uhr: Gütesiegel im Marketing

🍰 Afternoon Snack & Executive Exchange

16:00 – 17:00 Uhr: Süßer Abschluss und smarter Austausch – das perfekte Finale

Jetzt kostenlos bewerben und die Chance, auf ein Ticket sichern – die Teilnehmer:innenzahl ist limitiert!

Deine Antworten im Formular helfen uns, die Event-Inhalte optimal auf dich und andere Teilnehmer:innen abzustimmen.

(* = Pflichtfeld)

Über den Veranstalter:
Niklas Hartmann ist Geschäftsführer der ReachOn GmbH. Er ist Autor des im mitp Verlag erschienenen Buches Erfolgreich Influencer werden: Mehr Follower, Reichweite & Einkommen. Weiterhin ist er Speaker und mit seiner Agentur Gewinner des Digital Bash Main Event Innovation Awards und der Media Innovator Awards.

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner ReachOn entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schnabel Petra am 30.08.2025 um 00:30 Uhr

Hallo liebes Team von onlinemarkting!
Schade, dass das nur für Großunternehmen ist ….🥲
Ich würde mich auch sehr gerne informieren über die Influencer-Gewinnung durch KI im großen Style.
Auch von der Sicht eines Influencer aus.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei ReachOn-Veranstaltung

Petra

Antworten
Karla am 22.08.2025 um 09:02 Uhr

Guten Tag, kann man die Vorträge auch Online besuchen?

Antworten
Niklas Lewanczik am 22.08.2025 um 11:29 Uhr

Hallo Karla,

eine Online-Option gibt es für dieses Vor-Ort-Event nicht. Wir klären gerade noch, ob es eine Art Aufzeichnung geben wird. Parallel läuft sonst auch unser Digital Bash – Social & Influencer online:

https://digitalbash.de/event/social-influencer-september-2025

Liebe Grüße

Antworten
Gonzalo Olivera Carricondo am 21.08.2025 um 14:28 Uhr

Wir fokussieren uns gerade auf Influencer Marketing, da wir ein sehr großes Netzwerk besitzen an influencer und die meisten nicht das meiste rausholen. Ich sehe ein Lücke und den möchte jetzt decken. Deshalb möchte ich zu euch

Antworten
Niklas Lewanczik am 21.08.2025 um 15:40 Uhr

Hi Gonzalo,

melde dich gern an und registriere dich.

Liebe Grüße

Antworten
Frank B. am 12.08.2025 um 13:48 Uhr

…nur ein spannendes Thema von vielen: AI-Influencer:innen vs. Influencer aus Fleisch und Blut.

Antworten
Niklas Lewanczik am 12.08.2025 um 16:06 Uhr

In der Tat. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits im Kurz-Podcast mit Niklas Hartmann von ReachOn:

https://shows.acast.com/the-digital-bash-podcast/episodes/trends-und-missverstandnisse-im-influencer-marketing-2025

Liebe Grüße

Antworten
Alexander Wolf am 04.08.2025 um 11:27 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren von online marketing.de, mit großem Interesse habe ich Ihren Post hier gelesen und finde die Veranstaltung eine super Sache. Da viele meiner Kunden Influencer sind, interessiert mich die Thematik sehr und hoffe, dass wir uns vor Ort sehen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Roger Wolf

Antworten
Adrian Seeckts am 15.08.2025 um 01:05 Uhr

Hallo, ist die Veranstaltung für Influencer ? Ich bin tatsächlich Fußball Creator und finde zum Netzwerken bestimmt super

Antworten
Andreas Jaeger am 24.08.2025 um 17:52 Uhr

benötige mehr Reichweite

Antworten
Niklas Hartmann am 15.08.2025 um 09:13 Uhr

Hallo Adrian, die Veranstaltung ist auf Marketing-Entscheider ausgelegt. Das heißt konkret: Thematisch ist das ganze auf die Herausforderungen von Marketern auslegt. Die Influencer-Perspektive wird hier ausschließlich in der Panel-Diskussion betrachtet. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Liebe Grüße

Niklas

Antworten
Niklas Lewanczik am 04.08.2025 um 13:27 Uhr

Hallo Herr Wolf,

danke für Ihr Interesse. Ich selbst werde auch vor Ort sein und freue mich schon auf den Austausch.

Liebe Grüße

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*