Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Veranstaltungen

Veranstaltungen
Unternehmer-Panel auf der d3con-Konferenz 2012

Unternehmer-Panel auf der d3con-Konferenz 2012

Diskussionsrunde mit fünf gut aussehenden Internet-Unternehmern auf der d3con Konferenz 2012 in Hamburg.

18.04.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Beurteilung von Placements aus statistischer Sicht

Beurteilung von Placements aus statistischer Sicht

Auf Ihrem Vortrag auf der d3con erklären die Experten Dr. Amit Ghosh und Dr. Steffen Wagner ihr statistisches Modell

17.04.12 // Thomas Promny
Veranstaltungen
Hendrik Kempfert im Interview auf der d3con

Hendrik Kempfert im Interview auf der d3con

Hendrik Kempfert von Adform mit einer eher skeptischen Perspektive auf das Wachstum des RTB-Marktes.

12.04.12 // Thomas Promny
Veranstaltungen
AdScale jetzt RTB-buchbar

AdScale jetzt RTB-buchbar

Abdelkader Barjiji, Head of Operations von AdScale, verrät im Interview auf der d3con, dass AdScale seit März RTB-fähig ist.

11.04.12 // Thomas Promny
Veranstaltungen
Interview mit Thomas Promny auf der d3con

Interview mit Thomas Promny auf der d3con

Der Veranstalter der d3con Data Driven Display Advertising Conference in Hamburg mit einem Fazit zur Veranstaltung am 30.03.

11.04.12 // Arne Behr
Veranstaltungen
Florian Heinemann im Interview auf der d3con

Florian Heinemann im Interview auf der d3con

Florian Heinemann erklärt in einem kurzen Interview auf der d3con Konferenz, seine Sicht auf den Display-Markt in Deutschland.

10.04.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
d3con Konferenz in Hamburg Recap

d3con Konferenz in Hamburg Recap

Die zweite d3con Data Driven Display Advertising Conference begeisterte gestern fast 500 Teilnehmer über den Dächern Hamburgs

31.03.12 // Stella Simon
Veranstaltungen
SMX München 2012 – Recap Tag 1

SMX München 2012 – Recap Tag 1

Derzeit findet in München mal wieder die SMX Konferenz statt. Online-Marketing-Experte Andre Alpar berichtet vom ersten Tag.

28.03.12 // Andre Alpar
Programmatic Advertising
Expertenbeitrag: Wer kontrolliert die Daten? Kontrollieren die Daten uns?

Expertenbeitrag: Wer kontrolliert die Daten? Kontrollieren die Daten uns?

Targeting-Experte Andreas Schwibbe über die Grundlagen und Zukunft des Handels mit Targetingdaten.

28.03.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Expertenbeitrag: Behavioural Targeting funktioniert

Expertenbeitrag: Behavioural Targeting funktioniert

Targeting-Experte Kasper Skou meint: Behavioural Targeting funktioniert – wenn man den menschlichen Faktor eliminiert

27.03.12 // Kasper Skou