Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Marktforschungsmesse Research & Results 2018 in München — kostenfreier Eintritt
Spannende Gespräche am Stand auf der Research and Results 2017, © dominikmuenich.de

Marktforschungsmesse Research & Results 2018 in München — kostenfreier Eintritt

Sponsored | 04.09.18

Die größte Marktforschungsveranstaltung weltweit lockt am 24. und 25.10. wieder tausende Teilnehmer nach München. Jetzt kostenlos registrieren! [Anzeige]

Unter dem Motto „Ideas for Better Insights“ startet die weltweit führende Messe für Marktforschung am 24. und 25. Oktober bereits zum 13. Mal im MOC in München. Nach dem Besucherrekord von 2017 mit beinahe 3.300 Teilnehmern bahnt sich in diesem Jahr mit bereits fast 190 Anmeldungen ein neuer Ausstellerrekord an.

Jetzt kostenlos anmelden!

Die Research and Results ist die größte Marktforschungsmesse weltweit

104 Workshops werden parallel zur Ausstellung angeboten, mit namhaften Experten führender Marktforschungsunternehmen wie Ipsos, Kantar TNS oder Nielsen, aber auch Spezialinstituten aus der ganzen Welt. Anschauliche Fallstudien von Kunden mit Beiersdorf, Danone, C&A und Co. liefern konkretes Wissen für die Praxis. Die Hauptthemen: Künstliche Intelligenz, schnellere Ergebnisse und das Verständnis junger Zielgruppen. Alle Details zu den Workshopthemen und Referenten findest du hier.

Zu den Ausstellern gehören Institute, Teststudios, Softwareanbieter, Berater, Feldforscher sowie Anbieter von Markt- und Verbraucherdaten. Das Event bietet also Vielfalt und exzellente Möglichkeiten zum Networking. Auch die im letzten Jahr eingeführte Innovation Area geht 2018 wieder an den Start – mit deutlich vergrößerter Fläche. In dem offenen Forum können sich Messebesucher bei 15-minütigen Vorträgen in laufender Folge einen Überblick zu den innovativsten Ideen der Branche verschaffen.

Die Innovation Area auf der Research and Results 2017, © dominikmuenich.de

Eine Vielzahl der Aussteller aus dem Vorjahr hat schon einen Standplatz und begehrte Workshopslots reserviert. Zudem zeigt sich ein reges Interesse an der neuen Innovation Area,

erklärt Heinrich Fischer, Geschäftsführer des Veranstalters. Das Programm der Innovation Area wird Anfang Oktober im Research & Results Magazin Nr. 6 und online veröffentlicht.

Der Besuch der Messe im MOC München sowie aller Vorträge ist für Fachbesucher kostenfrei. Interessierte können sich einfach online registrieren.

Jetzt kostenlos anmelden!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*