Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Die GMP-Con 2022: So optimierst du dein Marketing mit Google Tools

Die GMP-Con 2022: So optimierst du dein Marketing mit Google Tools

Sponsored | 01.11.22

Vom siebten bis 29. November bietet die GMP-Con Trainings, Talks und Masterclasses zum Digital Marketing mit Google. Die Sessions finden online und vor Ort in Wien, München, Berlin und Zürich statt. [Anzeige]

Die GMP-Con ist das umfassendste Event zum Digital Marketing mit Google im DACH-Raum diesen Herbst. Sie findet zum vierten Mal statt – erstmals mit hybridem Format aus Online Tool Trainings, einer Online Conference Week sowie Masterclasses und Networking in Wien, München, Berlin und Zürich. Freue dich auf Insights und Know-how internationaler Expert:innen.

Themenschwerpunkte in diesem Jahr sind Google Analytics 4, Privacy und Post Cookie, Channels, Campaigns und Creatives und Holistic Datadriven Business. Es erwarten dich außerdem Masterclasses sowie Praxis-Trainings zu allen Tools der Google Marketing Platform – für Einsteiger:innen und erfahrene Anwender:innen.

Sichere dir jetzt dein Ticket für die GMP-Con 2022

Online Tool Trainings zu Google Analytics, Google Ads und mehr

Vom siebten bis elften November 2022 finden die Tool Trainings statt. Diese sind halbtägige Online-Intensiv-Sessions zu den Tools der Google Marketing Platform – Basic und Advanced. Freue dich auf Trainings zu den folgenden Schwerpunkten:

  • Google Analytics (UA & GA4)
  • DV360 & Werbemittel
  • Google Optimize
  • Google Ads
  • Google Tag Manager
  • Data Studio





Online Conference Week: Talks zu business-relevanten Themen

Die Conference Week bietet dir einen Überblick über die wichtigsten Themen zum Digital Marketing mit der Google Marketing & Cloud Platform. Jeder Vormittag steht unter einem anderen Fokusthema. Das erwartet dich vom 14. bis 17. November 2022:

  • 14. November – Google Analytics 4
  • 15. November – Privacy & Post Cookie
  • 16. November – Channels, Campaigns & Creatives
  • 17. November – Holistic Datadriven Strategy




Live Events: Masterclass on Tour

Das neue Format Masterclass on Tour bietet 2022 nach pandemiebedingter Pause erstmals wieder einen Fachaustausch sowie Networking vor Ort. In Deep Dive Workshops vom 17. bis 29. November 2022 in Wien, Berlin, Zürich und München erwartet dich Expert:innen-Know-how zu den Themen Post Cookie, Datadriven Strategy und Programmatic Marketing – kombiniert mit Chillout Events am jeweiligen Vorabend.

  • 17.-18. November in Wien
  • 21.-22. November in München
  • 23.-24. November in Berlin
  • 28.-29. November in Zürich







Tickets bereits ab 99 Euro

Die Online Sessions können einzeln oder als All-In Ticket zum Vorzugspreis gebucht werden. Bei den Masterclasses bist du ab 199 Euro dabei. Bei jedem Ticket ist eine Teilnahme bei einem der Chillouts in Wien, München, Berlin oder Zürich inkludiert – dieses findet im jeweiligen Google Office beziehungsweise auf der e-dialog Dachterrasse in Wien statt. Melde dich jetzt an!

Sichere dir jetzt dein Ticket für die GMP-Con 2022

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner GMP-Con entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*