Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Generation Z und die Trends der Zukunft: The Digital Bash – Winter Edition

Generation Z und die Trends der Zukunft: The Digital Bash – Winter Edition

OnlineMarketing.de Redaktion | 19.11.19

Am 26. November ist es wieder soweit. Der Digital Bash startet mit Speakern zu aktuellen Trends in eine neue Runde. Erfahrt mehr über Generation Z(ukunft).

The Digital Bash ist nun auch im Winter angekommen. Mit den neuesten Trends und Prognosen der Zukunft informiert The Digital Bash – Winter Edition über die Bedeutung von Messenger Marketing, Instagram Stories und der Generation Z. Experten der jeweiligen Themenbereiche berichten über das Marketing der Zukunft und worauf geachtet werden sollte, um weiterhin Erfolge zu erwirtschaften.

Winter Edition

Mit der Web-Konferenz „The Digital Bash“ halten wir dich auf dem neuesten Stand der Insights und Perspektiven für moderne Digital Marketer. Am 26. November 2019 erhältst du, zwischen 9:00 und 12:30 Uhr vormittags, Zugang zu der Live-Konferenz des Digital Bash, einem Projekt von OnlineMarketing.de. So kannst du völlig ortsunabhängig an der Konferenz teilnehmen. Keine Sorge, falls du keine Zeit haben solltest, wird dir eine Aufzeichnung der Konferenz kurz nach Ende der Live Show zugestellt.

Jetzt kostenlos Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!

Die Speaker

Das Programm für diese Ausgabe des Digital Bash verspricht für alle, die sich mit den Trends der Zukunft befassen, wirklich interessant zu werden.

Nach einer kurzen Einleitung von Marc Stahlmann beginnt Caroline Helbing von OXID eSales mit einem Vortrag darüber, wie die Personalisierung des Contents, vor allem im B2B Bereich, die Customer Experience steigert.

Wir freuen uns einen wirklich ungewöhnlichen Speaker präsentieren zu können. Paul Südbeck ist der ideale Ansprechpartner zu den Belangen der Generation Z, denn er gehört dazu. Mit seinen 15 Jahren hat er eine eigene Agentur gegründet und berät Firmen zu den Belangen der Gen Z. Heute erklärt er dir, was Marken und Arbeitgeber zur Generation Z wissen sollten!

Carsten Schröder ist Anwalt und Partner in der Kanzlei Heinrich Partner Rechtsanwälte, daher ist er ideal dazu geeignet, aufzuklären, was nach der Entscheidung des europäischen Gerichtshofs, zum Thema Datenschutz in Webanalysezwecken, getan werden muss.

Fast 80 Prozent der Deutschen haben einen Internetzugang, nahezu 30 Millionen Menschen nutzen Online-Angebote regelmäßig über ihre Smartphones oder Tablets. Fiona Luttermann, Teamleader Reputation / PR, von Löwenstark berichtet aus ihrer Erfahrung bei der Brand Marketing-Agentur Löwenstark, wie man mit Online-PR eine bessere Markenwahrnehmung und einen Expertenstatus aufbauen kann.

Unsere nächste Speakerin ist Julia Leutloff, Head of Social Media von Bloofusion. Julia erzählt, wie wichtig es sei, Instagram Stories einzusetzen und weiß uns nicht nur auf die Schwierigkeit hin, gute Stories im Hochformat zu erstellen, sondern gibt uns einige wegweisende Inhalte mit, wie wir erfolgreiche Ideen für dieses schwierige Format sammeln.

Martin Sinner präsentiert Informationen zum Status des Messenger Marktes, zu Marktzahlen und zu Trends im Messenger Marketing, und was sich im Bereich Bot-Unterstützung so tut.

Agenda

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Opening The Digital Bash – Winter Edition – 2019
    Marc Stahlmann, CEO & Founder, OnlineMarketing.de
  • 9:10 – 9:40 Uhr: Storytelling & KI
    Caroline Helbing / Senior Analyst und Content Writer | OXID
  • 9:40 – 10:10 Uhr: Generation Z im Überblick – Was Marken und Arbeitgeber wissen sollten
    Paul Südbeck / Native Consultant | Z-Affinity 
  • 10:10 – 10:40: Online Marketing nach der Planet49 Entscheidung des EuGH-Urteilen – was ist zu tun?
    Carsten Schröder / Anwalt & Partner | Kanzlei Heinrich Partner Rechtsanwälte
  • 10:40 – 11:10 Uhr: Bessere Markenwahrnehmung und Expertstatus mit Online-PR aufbauen
    Fiona Luttermann / Teamleader Reputation / PR | Löwenstark Brand Marketing
  • 11:10-11:40 Uhr: Das Instagram Story Ads Playbook – Spielend leicht Anzeigen klar machen
    Julia Leutloff / Head of Social Media | Bloofusion
  • 11:40 – 12:00 Uhr: Warum Messenger das nächste ganz große Ding sind
    Martin Sinner / Gründer | idealo
  • 11:40 – 12:00 Uhr: Key-Takeaways und Abschluss
    Marc Stahlmann, CEO & Founder, OnlineMarketing.de

Mit 2.500 ist die Teilnehmerzahl für alle, die ihre Social Media-Kanäle selbst aufs nächste Level heben möchten, begrenzt. Die Live-Teilnahme und der Zugang zur Aufzeichnung kosten dich kein Geld. Sei also schnell und sichere dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit The Digital Bash und dem Social und Influencer-Thema von OnlineMarketing.de. Sei dabei und finde neue Erkenntnisse für deine Social Media-Strategie.

Jetzt kostenlos Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*