Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
„Für uns ist es jedes Jahr ein Fest, auf der dmexco zu sein“ – Christian Laase, Co-Gründer von plista

„Für uns ist es jedes Jahr ein Fest, auf der dmexco zu sein“ – Christian Laase, Co-Gründer von plista

Heiko Sellin | 26.09.13

VIDEO: Der plista Stand auf der dmexco 2013 in Köln bot neben echtem Rasen noch viele weitere Highlights. Wir haben ihn für euch besucht.

plista ist eine datengetriebene Content-und Werbe-Plattform für redaktionelle Inhalte und Videos sowie Performance-, Native-und Branding getriebene Werbung, welches 2008 gegründet wurde und mittlerweile über 100 Mitarbeiter beschäftigt.  plista vereint durch iher Platfform Werbetreibende und Webseitenbetreiber, immer im Einklang zwischen Mehrwert für den User und notwendiger Werbung. Auch wir benutzen plista, unter diesem Artikel könnt ihr das „Recommendation Widget“ in action sehen.

„In a hurry? Don’t miss the essential!“

Unter diesem Motto lief der Stand auf der dmexco. Echter Rasen, frische Drinks und lockere Atmosphäre hoben ihn von anderen Ständen ab. Grund genug dies in einem Video festzuhalten. Viel Spaß:

Kommentare aus der Community

Honululu am 27.09.2013 um 21:55 Uhr

Ich kenne plista schon länger und muss sagen das es eine richtig cooles produkt ist was sie anbieten.

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*