Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Event-Einladung: Adobe Digital Marketing Symposium in München [Sponsored]

Event-Einladung: Adobe Digital Marketing Symposium in München [Sponsored]

OnlineMarketing.de Redaktion | 13.10.15

Am 29.10. lädt Adobe zum Digital Marketing Symposium in der Münchner BMW Welt, um mit Verantwortlichen aus Marketing und IT sowie hochkarätigen Experten die Herausforderungen des digitalen Alltags zu diskutieren.

Ein Jahr voller Roadshows, mit denen Adobe die Branche für ihre Zukunft gewappnet hat, neigt sich dem Ende zu und der führende Anbieter für digitale Marketing-Lösungen beschließt dies mit einem großen Knall: Zum Adobe Symposium am 29.10. in der Münchner BMW Welt sind führende Experten geladen, die ihre mitunter langjährige Expertise in einem hochkarätigen Programm zum besten geben. Den Teilnehmern wird somit die Zukunft des digitalen Marketings nähergebracht und aufgezeigt, wie sie die Herausforderung bewältigen.

Marketing. Reimagined.

Adobe-Symposium-München

Die Digitalisierung des Alltags ist der Hauptgrund für eine vollkommen veränderte Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen. Der Kunde ist das Schlüsselwort in einer datengetriebenen Welt, um ihn dreht es sich – und deshalb sollte er im Mittelpunkt aller Marketingaktivitäten stehen. Die Basis für eine Kundenbindung bieten Personalisierung sowie ein nahtloses, hochwertiges und geräteübergreifendes Kundenerlebnis. Der Konsument erwartet heute Konsistenz, eine personalisierte Ansprache sowie gleichzeitig Kommunikation auf Augenhöhe und stellt Unternehmen damit vor große Aufgaben. Daten sind dabei die Grundlage für einen ganzheitlichen Blick auf den Kunden und somit eine gelungene digitale Transformation – denn wer seinen Fokus heutzutage noch auf klassisches Marketing setzt und die Digitalisierung des Alltags außer Acht lässt, hat verloren. Wer sich mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung auf dem Markt positionieren will, benötigt daher eine wohlüberlegte Kommunikationsstrategie und ausgefeilte Technologie.

Umfangreiches Programm und hochkarätige Experten 

Gunter Dueck © CommonLens/Axel Schmidt
Gunter Dueck, © CommonLens/Axel Schmidt

Prof. Dr. Gunter Dueck konnte als Keynote-Speaker gewonnen werden. Der ehemalige CTO bei IBM Deutschland und Digital Prophet wird dem Publikum Insights zu den zentralen Herausforderungen eines Marketings von morgen geben und darüber aufklären, wie die digitale Zukunft mit dem Kunden im Fokus beschritten werden kann.

Darüber hinaus geben weitere hochkarätige Marketing-Experten auf der Bühne Aufschluss zu aktuellen und künftigen Entwicklungen. So werden Suresh Vittal, Vice President of Digital Marketing Strategy bei Adobe Systems, sowie John Travis, Vice President of Marketing bei Adobe Systems Europe, aktuelle Trends analysieren und Ideen für zeitgemäße Marketing-Strategien im Zeitalter der Digiconomy geben. Im Anschluss werden unter anderem Razorfish, Deloitte Digital sowie DMC die Teilnehmer mit auf eine Reise durch die perfekte Customer Journey nehmen, auf der die Unternehmen ausgewählte Demos und Customer Cases vorstellen.

Erfahren. Netzwerken. Entdecken.

© Adobe
© Adobe

Die Veranstaltung beginnt um 9.30 Uhr und endet um 16.30 Uhr. Danach kann jeder Interessierte beim Get Together am Besuch der BMW Welt oder dem BMW Museum teilnehmen und den Tag beim entspannten Netzwerken ausklingen lassen. Das Symposium richtet sich an Entscheidungsträger und Budgetverantwortliche aus dem Marketing oder der IT. Eine Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und auch ein Kampagnen-Hashtag wurde bereits etabliert: Alle Tweets zum Symposium dürften gern mit #AdobeSymp versehen werden.

Jetzt anmelden!

Direktlink zur Anmeldung:
https://symposium-emea.adobe.com/de/


Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post. Er ist in Zusammenarbeit mit Adobe entstanden.

Kommentare aus der Community

Timo Wöhrle am 13.10.2015 um 15:42 Uhr

Leider funktioniert der Button zur Anmeldung nicht.

Antworten
Anton Priebe am 13.10.2015 um 16:52 Uhr

Hi Timo,

welchen Button meinst du genau?

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*