Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
DYGITIZED Transformation Conference 2020: Bewährte Konzepte von digitaler Transformation bis New Work

DYGITIZED Transformation Conference 2020: Bewährte Konzepte von digitaler Transformation bis New Work

Sponsored | 21.02.20

Am 11. und 12. März 2020 findet in München die DYGITIZED Transformation Conference statt, bei der du dir Transformationsinitiativen von den größten Playern der Branche abschauen kannst. [Anzeige]

Nicht erst seit gestern sehen sich alle Unternehmen der digitalen Transformation ausgesetzt. Digitale Player wie Zalando, AirBnB, Google, Amazon und Co. machen vor, wie man erfolgreich in der digitalen Welt agiert und auf den Nutzer zugeschnittene Erlebnisse bietet. Nun sind die Anforderungen des agilen Projektmanagements und von New Work das nächste Thema, das es in der digitalen Transformation zu meistern gilt. Die DYGITIZED Transformation Conference 2020 in München gewährt exklusive Einblicke in die Transformationsinitiativen der größten Unternehmen. Sichere dir jetzt dein Ticket.

Mit dem Rabattcode „OM-10“ erhalten Leser von OnlineMarketing.de 10 Prozent Rabatt auf den Ticketpreis.

Jetzt Ticket sichern!

Expertise von Microsoft, Alibaba, Media Markt und vielen mehr

Am 11. und 12. März 2020 findet die DYGITIZED Transformation Conference – das Event rund um digitale Transformation, agiles Arbeiten, New Work und digitale Kommunikation – in München statt. Über 30 Top Speaker werden dieses Jahr vor rund 500 Professionals und Machern aus der Digital-Szene in der Alten Kongresshalle direkt an der Theresienwiese auftreten. Die Speaker kommen von renommierten Unternehmen, darunter Microsoft, Dropbox, ProSiebenSat.1, McDonald’s, Alibaba oder PAYBACK.

Während die Speaker nach ihren Vorträgen Rede und Antwort stehen, bietet das zweitägige Event dir insgesamt gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und Networking auf professionellem Level in entspannter Atmosphäre. 

Inspiration durch direkt umsetzbare Cases 

Das Programm der DYGITIZED 2020 ist vielfältig. Jedoch haben alle Keynotes und Panels eines gemeinsam: Sie zeigen nur echte, von dir umsetzbare Cases und geben Handlungsempfehlungen für dein Business. Auf der Bühne der DYGITIZED 2020 werden nicht wilde Trends und Luftschlösser präsentiert, sondern es wird aufgezeigt was wirklich in der Praxis funktioniert und den Proof of Concept hinter sich hat. Getreu dem Motto der DYGITIZED 2020: Proven Concepts. No Bullsh*t. Insgesamt erwarten dich folgende Themen:

  • Digitale Transformation
  • Agile Transformation
  • New Work
  • Digitale Kommunikation
  • Customer Experience & Customer Centricity
  • Digital Commerce
  • Industry 4.0
  • Data Driven Advertising
  • Design Thinking & Design Sprints
  • Business Innovation
  • Plattform Ökonomie
  • Retail Transformation
Die alte Kongresshalle in München
Die Location der DYGITIZED 2020 – Die Alte Kongresshalle München biete neben der Halle auch ausreichend Platz für eine Expo und Networking, © DYGITIZED

Eines der Highlights auf der Bühne ist der Einblick in den Transformationsansatz von IDEO, vorgetragen durch Design Director David Sjunnesson, der bei führenden Unternehmen wie Zalando die kontinuierliche Transformation und das Agile Arbeiten definiert.

Wie das Team bei interhyp das Spotify-Modell für seine Belange umsetzt und es so schafft, kundennahe Produkte zu entwickeln, berichten wiederum Managing Director Markus Kuchnia und Business Lead Digital Philipp Panizza

Beim Panel „New Work – Herausforderungen bei der Einführung von agilem Arbeiten im Unternehmen“ sprechen unter anderem Kay Mantzel, Experience Lead bei Microsoft, Beat Muttenzer, Managing Director bei DEPT und Marko Prislin, Managing Partner bei Brainbirds über die Stolpersteine der Innovationsentwicklung mit Methoden wie Design Sprints, Business Model Generation & Scrum sowie über die erfolgreiche Umsetzung von New Work in Organisationen. 

Einen anderen Aspekt, die Transformation im Handel, diskutieren unter anderem Dr. Fabian Stich, CEO der Jochen Schweizer mydays Group, Nico Winkelhaus, Director Marketing von PAYBACK und Dörte Kaschdailis Managing Partner von opexxia beim Panel rund um Omnichannel, Multichannel und Customer Centricity. 

Von Profis lernen und selbst einer werden

Bei der DYGITIZED Transformation Conference lernst du direkt von den Profis und dank exklusiver Erfahrungsberichte von realen Problemstellungen nimmst du mit, wie die Digitale Transformation, Agiles Arbeiten und New Work in deinen Teams umgesetzt und Innovationen entwickelt und kundenzentriert kommuniziert werden.

DYGITIZED Stand mit Leuten
Auf der Transformation Expo findet ihr interessante Unternehmen und habt die Gelegenheit euch auszutauschen, © MATES – Photo by Ines Schmich

Neben dem Konferenz-Programm bietet das interaktive Format eines Agile Escape Rooms, in dem du in kleinen Gruppen agile Methoden anwenden kannst, erste Möglichkeiten zur Praxisanwendung. Dieses Feature bildet außerdem einen optimalen Ansatz, um das wertvolle Networking auf dem Event auf das nächste Level zu heben. Denn: Bei kaum einem anderen Event treffen Macher der digitalen Transformation, UX Designer, Agile Coaches, Marketeers, Produkt- und Digital-Manager, Business Developer, Strategen sowie Startup CEOs zum Thema digitale Transformation, New Work und Agile aufeinander und können sich so umfassend austauschen.

Speed Networking, um Kontakte aufzubauen

Die Konferenz gibt dir über 400 Minuten Zeit, um hochwertige Kontakte zu knüpfen und dich auszutauschen. Und um dir das Netzwerken mit dir bisher noch unbekannten Machern und Managern zu ermöglichen, wird auf der DYGITIZED 2020 ein Speed Networking stattfinden. Möglichkeiten zum Austausch bieten sich aber auch bei Side Events, beim Lunch, auf der Expo oder beim Abendevent des ersten Tages mit mit Live-Musik und DJ.

Wenn dich das Konzept der DYGITIZED Transformation Conference am 11. und 12. März 2020 in München anspricht und du bei diesem facettenreichen Event dabei sein möchtest, dann sichere dir jetzt dein vergünstigtes Ticket.

Mit dem Rabattcode „OM-10“ erhalten Leser von OnlineMarketing.de 10 Prozent Rabatt auf den Ticketpreis.

Jetzt Ticket sichern!

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*