Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Deinen Umsatz boosten mit dem Digital Bash – E-Commerce

Deinen Umsatz boosten mit dem Digital Bash – E-Commerce

OnlineMarketing.de Redaktion | 10.08.22

E-Commerce ist die Zukunft, doch deine online erzielten Umsätze stagnieren? Dann schafft der Digital Bash – E-Commerce Abhilfe.

Im Zeitalter der Digitalisierung eröffnet E-Commerce Türen zu scheinbar unendlichen Customer-Zielgruppen, die du mit einem vergleichsweise kleineren Aufwand erreichen kannst: Doch die Strategie dahinter muss passen. Wenn deine Ads jedoch scheitern, der Umsatz stagniert und die Zukunft deines E-Commerce-Unternehmens ungewiss ist, solltest du deine Methoden und Taktiken womöglich überdenken. Unsere Expert:innen haben die Key Learnings, die dein E-Commerce Business ankurbeln und somit deinem Unternehmen zu neuen Höhen verhelfen.

Am 18. August kannst du dir mit einem kostenlosen Ticket ab 9:00 Uhr fünf aufschlussreiche Vorträge anschauen und wertvolle Insights mitnehmen. Damit lernst du an nur einem Vormittag beispielsweise fünf Ursachen kennen, warum deine Kampagnen scheitern können und mehr über Umsatz-Booster für das vierte Quartal 2022. Auch, wie du noch nach dem Shop Checkout den Umsatz ankurbelst, kannst du in Erfahrung bringen. Melde dich schnell an, um kostenfrei dabei zu sein, wenn es um die Zukunft deines E-Commerce Business geht.

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!


Wie du beim Digital Bash – E-Commerce dabei sein kannst? Ganz simpel von überall – mit einem Laptop, Tablet oder Smartphone bist du dabei – sei es von der Couch aus, aus der Bahn oder sogar von der Liege deines Urlaubshotel.

Unsere Speaker beim Digital Bash – E-Commerce

Moderatorin Michelle Sobek startet mit dem Auftakt zum E-Commerce Event, bis Alexander Malchow, Strategic Account Consultant bei Smarketer, auf die fünf häufigsten Gründe eingeht, aufgrund derer deine Google Ads noch nicht ihr volles Potenzial entfalten. Klassischer #fail.

Anschließend betritt Andreas Eisemann, CEO von Contentbird, die digitale Bühne. Sei dabei, denn er weiß, wie du in Q4 2022 deinen Jahresumsatz zum Ende des Jahres noch einmal pushen kannst. Immerhin bieten Shopping-Anlässe wie der Black Friday und Weihnachten dir Last-Minute-Möglichkeiten, um deine Umsätze nach oben zu katapultieren.

Trend-Alarm! Der Solution Consultant Manager bei Adobe Commerce, Henryk Fiedler, weiß, was sich deine Kund:innen in der Zukunft wünschen. Genauer gesagt, welche Trends das Denken deiner Kund:innen auch in Zukunft beeinflussen werden. Denn Trend-Forschung birgt enormes Potenzial, wenn es darum geht Nachfrage zu generieren und aktuell zu bleiben. Also: Keine Scheu, denke neu und sei bei „Future Thinking – eine Commerce Vision für den Handel der Zukunft“ dabei.

Michael Lüken erklärt in seinem Vortrag, wie du deinen Shop-Umsatz nachhaltig um mehr als zehn Prozent steigern kannst. Wie genau das funktioniert, erklärt der CEO von PAQATO in seinem Speaker Slot. Darüber hinaus kannst du neben dem Umsatz die Zufriedenheit deiner Kund:innen steigern.

Bevor Michelle Sobek den Vormittag abmoderiert, gebührt die digitale Bühne noch Gründer und CEO Benedikt Sauter von Xentral. „Drop Seller, Solopreneur, Startup, Scaleup – Das Wachstums-Framework für E-Commerce Unternehmen“, verspricht große Worte und viel dahinter. Er geht darauf ein, wie Frameworks dein Unternehmen in unterschiedlichen Wachstumsphasen stabilisieren können.

Agenda

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Opening Digital Bash – E-Commerce
    Michelle Sobek | Online Marketing Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | Digital Bash
  • 9:10 – 9:40 Uhr: #fail – 5 Gründe warum deine Ads Kampagnen scheitern
    Alexander Malchow / Strategic Account Consultant | Smarketer
  • 9:45 – 10:15 Uhr: Die Q4/2022 Umsatz-Booster für den E-Commerce
    Andreas Eisemann / CEO | contentbird
  • 10:20 – 11:05 Uhr: Future Thinking – eine Commerce Vision für den Handel der Zukunft
    Henryk Fiedler / Solution Consultant Manager | Adobe Commerce
  • 11:10 – 11:40 Uhr: So geht Umsatz supersizen nach dem Shop-Checkout
    Michael Lüken / CEO | PAQATO 
  • 11:45 – 12:15 Uhr: Drop Seller, Solopreneur, Startup, Scaleup – Das Wachstums-Framework für E-Commerce Unternehmen
    Benedikt Sauter / Gründer & CEO | Xentral
  • 12:15 – 12:25: Key Takeaways und Abschluss
    Michelle Sobek | Online Marketing Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | Digital Bash

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!


Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 2.500 begrenzt. Sichere dir jetzt deinen Zugang, um die facettenreichen Insights aus dem vielseitigen Programm mitzunehmen. Sei dabei und besorge dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit Digital Bash – E-Commerce von OnlineMarketing.de. 

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*