Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Auf der Suche nach Antworten – Search Trends 2020
© Rupert Britton - Unsplash

Auf der Suche nach Antworten – Search Trends 2020

OnlineMarketing.de Redaktion | 12.12.19

Wie suchen Kunden 2020 online? Lass dich im Webinar von Yext auf den neuesten Stand bringen und verbessere deinen Internetauftritt!

Unabhängig von der Branche, in der man tätig ist, sollte jedes Unternehmen in der Google-Suche auffindbar sein. Wir betreiben SEO, versuchen uns gute Headlines auszudenken und die richtigen Keywords zu nutzen. Doch mit Veränderung des Algorithmus, einem steigenden Angebot oder einfach anspruchsvolleren Nutzern, wird es immer schwieriger, seinen Platz im Ranking zu behaupten. Zudem Konsumenten ihre Informationen nicht immer von der eigenen Website bekommen.

Am Dienstag, den 21. Januar 2020, wird Benjamin Prause, der Regional Vice Präsident von Yext, die Search Trends 2020 unter die Lupe nehmen und im kostenlosen Webinar erklären, wie im neuen Jahr gehandelt werden muss, um sichtbar zu sein.

Direkt zur Anmeldung!

So wirst du 2020 gefunden

Der Speaker Benjamin Prause

Das Suchverhalten der Kunden hat sich verändert – neue Technologien wie künstliche Intelligenz, Suche via Voice oder Sprachassistenten bringen neue Herausforderungen, aber auch Chancen mit sich. Im Webinar lernst du, warum es wichtig ist, die richtigen Antworten auf die Fragen der Konsumenten zu liefern. Denn egal, wo Kunden nach Antworten auf ihre Fragen suchen, es sollten deine Antworten sein, auf die sie stoßen. Das Problem? 73 Prozent aller Konsumenten, die eine Suchanfrage online eingegeben, landen nicht mehr auf der Website des Unternehmens, sondern erhalten ihre Informationen über Drittanbieter. Im Webinar stellt Benjamin Prause eine Lösung vor. Er verantwortet den Betriebsbereich im Segment Großkunden bei Yext und hilft Kunden bei der digitalen Transformation speziell im Bereich „Search Experience“.

Die Yext-Lösung

Benjamin Prause erklärt dir, wie du die Kontrolle über deinen Auftritt im Internet mit Hilfe der Yext-Plattform wiedergewinnen kannst. Mit einem Rundumblick auf deinen Internetauftritt, auf und abseits deiner Website, kannst du Kunden von dir verifizierte Antworten zur Verfügung stellen, egal, wo sie nach diesen suchen.

Erfahre im Webinar, wie du einen Überblick über die neuen Möglichkeiten und deinen Internetauftritt behältst.

Melde dich jetzt kostenlos zum Webinar an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*