Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
AllInfluencer Marketing Conference: Learn and be inspired

AllInfluencer Marketing Conference: Learn and be inspired

Sponsored | 15.11.19

Bringe dein Influencer Marketing auf das nächste Level. Auf der AllInfluencer Marketing Conference in München wird diese Marketing-Strategie ganz praxisnah angegangen. [Sponsored]

Nächstes Jahr findet bereits zum vierten Mal die AllInfluencer Marketing Conference statt. Im ICM in München kommen am 19. März 2020 Insider der Digitalbranche zusammen und besprechen das Thema, welches immer noch mit vielen offenen Fragen aufwartet: Influencer Marketing.

Jetzt Ticket sichern!

Learn. Connect. Inspire. Influence

Influencer Marketing belegt als Marketing-Strategie einen hohen Stellenwert, da es nah am Kunden ist. Zahllose erfolgreiche Beispiele aus der Praxis belegen dies. Demnach ist es an der Zeit, Influencer Marketing endlich als eine eigenständige Disziplin zu definieren. Dabei ist eine richtige Ausführung unabdingbar und genau hier setzt die AIMC an. Statt endlos über Case Studies zu reden, werden den Teilnehmern der Konferenz umsetzbare Strategien, KPIs, Insights und Taktiken an die Hand gegeben.

Trotz des deutlich wahrnehmbaren Erfolgs lässt Influencer Marketing viele noch mit offenen Fragen zurück, zumal es an kontroversen Meinungen zu der Strategie nicht mangelt. Auf der AIMC wird Hilfestellung sowie ein passender Ansatz gegeben, um die optimale Strategie für dein Unternehmen zu finden.

Rand Fishkin bei seinem Vortrag. © Puran Bashir, Rising Media

Strategie der Zukunft

Mit Teilnehmern von ALDI, Fossil, Fressnapf, L’Oréal, Microsoft, Swarovski und vielen mehr wartet die AllInfluencer Marketing Conference in München mit einem spannenden Programm auf.

Themen:

  • Arten der Influencer
  • Fallstudien
  • Influencer Marketing-Kanäle
  • Outreach und Onboarding
  • Return on Influencer Investment
  • Statistiken und Studien
  • KPIs für dein Unternehmen
  • Gossip vs. Realität

Neben diversen Learnings, die du von den Experten erhalten kannst, ist in den Pausen und zwischen den Sessions ausreichend Zeit für Networking und den Informationsaustausch mit den Kollegen aus der Branche. Dabei können wertvolle Kontakte geknüpft und Erfahrungen geteiltt werden.

Wenn auch du Influencer Marketing als Strategie der Zukunft siehst und du mehr darüber lernen möchtest, dann sichere dir jetzt noch eines der Tickets!

Jetzt Ticket sichern!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit Rising Media Ltd. entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*