Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Jens Oberbeck und Sascha Weise steigen bei der ad pepper media Gruppe ein

Anton Priebe | 21.08.14
1 2 3 4 5

Die ad pepper media Gruppe kann über gleich zwei Neuzugänge freuen. Jens Oberbeck ist seit diesem Monat Geschäftsführer der ad pepper media Deutschland GmbH. Neben ad pepper media Deutschland fallen die Geschäfte von mediasquares und Webgains Deutschland in seinen Zuständigkeitsbereich. Der Performance- und Branding-Experte kommt von InMobi, bei der er als General Manager für die DACH-Region verantwortlich war.

Ebenfalls neu an Bord ist Sascha Weise. Bei der ad pepper media International N.V. steigt er als Group Head of Product ein. Die Position wurde dafür neu geschaffen. Der Spezialist für Display und RTB war zuletzt als Director Display & Affiliation bei eprofessional tätig.

CEO der ad pepper media Gruppe Dr. Ulrike Handel äußert sich zu der Verstärkung ihres Unternehmens wie folgt: „Mit Sascha Weise und Jens Oberbeck besetzen wir zwei der wichtigsten Führungspositionen in der ad pepper media Gruppe mit ausgewiesenen Digitalexperten. Ich bin überzeugt davon, dass sowohl unsere Kunden und Partner, als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von beiden Experten profitieren werden.“

1 2 3 4 5

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*