Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Gregor Wolf – neuer Geschäftsführer der Experian Deutschland GmbH

Heiko Sellin | 15.04.14
1 2 3 4 5

Seit dem 1. April 2014 leitet Gregor Wolf das Deutschlandgeschäft von der Experian Deutschland GmbH, einem Cross-Channel Marketing Spezialisten. Insbesondere die strategische und operative Weiterentwicklung des Dienstleisters sowie seines Portfolios für die DACH-Region sollen seine Aufgaben sein. Dazu gehören die Erschließung neuer Marktpotenziale, die Datenanalyse sowie Generierung von Neukunden.

Unterstützung findet der Neuzugang von einem achtköpfigen Management-Team, das von den Experian Standorten Düsseldorf und München aus arbeitet. EMEA-Chef Jonathan Hulford-Funnell :

„Die Steuerung und Optimierung der Kundenansprache und des Kundendialogs über verschiedene Kanäle auf Basis von intelligent und zielgerichtet genutzten Daten ist für ein zeitgemäßes und nachhaltig erfolgreiches Kundenmanagement entscheidend. Experian besetzt dieses Thema schon lange sehr erfolgreich. Ich freue mich sehr, auf dieser Grundlage und gemeinsam mit dem Team Experian Marketing Services im deutschen Markt konsequent weiterzuentwickeln und nachhaltig im Spitzenfeld der Cross-Channel Marketing Anbieter zu positionieren.“

Zuvor war der 46-Jährige bei der United Internet Media AG als Geschäftsführer für den Vertrieb zuständig.
1 2 3 4 5

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*