Sport Marketing: Diese Trends prägen den digitalen Fußball 2017

web-netz erörtert aktuelle Entwicklungen, die sich auf das Digitale Marketing des kommenden Jahres speziell im Fußball auswirken werden.

© Pexels - Markus Spiske raumrot.com, CC0

Digitale Fußball-Trends bei web-netz

Prof. Dr. Ralph Sonntag von der HTW Dresden erörtert für web-netz technologische Entwicklungen, die Einfluss auf das Digitale Marketing im Fußball nehmen und gibt einen Ausblick für 2017. Den Beitrag findet ihr unter dem oben genannten Link.

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.