Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Snap Inc. eröffnet Deutschland Office in Hamburg

Snap Inc. eröffnet Deutschland Office in Hamburg

Tina Bauer | 09.06.17

Ein genauer Standort für das Snap Office sowie auch ein Bezugstermin sind derweil noch nicht bekannt.

Horizont

Snapchats Mutterkonzern Snap bezieht sein erstes Deutschland Office in Hamburg, wie Horizont berichtet. Ein genauer Standort sowie auch ein Bezugstermin stehen derweil nicht fest, allerdings kündigte Snap bereits an, das Office im Laufe des 2. Quartals eröffnen zu wollen – demnächst also. Den Aufbau des deutschen Teams verantwortet Country Manager Marianne Bullwinkel, vormalig Country Director bei Facebook Deutschland. Weitere Hintergründe und Informationen zu Snaps Deutschland Dependanz erfahrt ihr auf Horizont.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*