SEO-Monitoring: KPIs kennen und richtig messen

Nur wer seine KPIs kennt und richtig misst, kann langfristig Erfolg verzeichnen. Dieser Artikel erklärt von der Pike auf, wie die Kennzahlen definiert und ausgewertet werden.

© Carlos Muza | Unsplash, CC0

SEO-Erfolgskontrolle: Kennzahlen richtig messen und checken

Wer langfristig nachhaltigen Erfolg verzeichnen möchte, der sollte seine Kennzahlen kennen und regelmäßig monitoren. Nur so können die SEO-Maßnahmen effektiv gesteuert und die Ziele erreicht werden. Der Artikel von Trust Agents fasst anschaulich anhand von Praxisbeispielen zusammen, welche KPIs man als SEO beobachten sollte.

Zum Artikel kommt ihr über den obigen Link oder hier.

Über Tina Bauer

Tina Bauer

Studierte Sozialwissenschaftlerin mit Hang zu Online und Marketing. Seit 2014 als Redakteurin & Content Managerin bei OnlineMarketing.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.