Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Die SEA-Experten sind Google Premier Partner 2022

Die SEA-Experten sind Google Premier Partner 2022

Ein Gastbeitrag von Daniel Rakus | 23.02.22

Jährlich nimmt Google neue Unternehmen in ihr Premier Partner-Programm auf. Die SEA Experten gehören nun dazu. [Anzeige]

Wie jedes Jahr hat Google die besten drei Prozent der Google Ads-Agenturen in ihr Premium Partner-Programm aufgenommen. Wir freuen uns sehr, dass die SEA-Experten aus Berlin dieses Jahr zum ersten Mal zu den Premium Partnern gehören. Diese außerordentliche Würdigung unserer Leistungen für unsere Kund:innen durch Google ehrt uns sehr.

Als zertifizierter Google Ads Premium Partner erfüllen wir mit unserem Know-how und unserer Expertise über Suchmaschinenwerbung (SEA) die hohen Anforderungen für die Auszeichnung, die regelmäßig erweitert und geprüft werden. Dieses Qualitätsversprechen können wir somit stets an unsere Kund:innen weitergeben.

Die Kund:innenvorteile einer Google Ads Premier Partner Agentur

  • Zusammenarbeit mit einer Top Agentur
    Qualität die durch Google direkt ausgezeichnet wurde.
  • Umfassender Google Ads Support
    Wir haben direkten Kontakt zum Google Ads Team bei Problemen oder Fragen. Direktes Feedback ohne lange Wartezeiten.
  • Mehr Informationen zum User-Verhalten
    Besserer Zugriff auf Statistiken zum User-Verhalten, die bei Entscheidungen helfen oder allgemein Google Ads-Kampagnen zu optimieren.
  • Betaversionen von Produkten
    Zugriff auf Betaversionen vor den eigentlichen Launches. So kannst du frühzeitig von neuen Technologien profitieren und damit alle Vorteile sichern.
  • Schulungen und Lehrmaterialien
    Unsere Google Ads-Expert:innen erhalten zusätzliche Schulungen und Lehrmaterialien, um zu jeder Zeit auf dem neuesten Stand zu sein.
  • Bonus für Neukunden
    Wir können allen Neukund:innen eine Google Ads-Werbegutschrift in Höhe von über 400 Euro garantieren.

Die Zusammenarbeit mit einer Google Ads Premier Partner Agentur garantiert Kund:innen die Sicherheit sowie das Fachwissen, welches sie für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie im täglichen Geschäft benötigen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*