Podcast Playbook: Der erste Guide für Podcast-Werbung vom IAB

Das IAB gibt mit dem Podcast Playbook Einblicke in das aufstrebende Marketing-Instrument und bietet eine Orientierungshilfe für Werbetreibende.

© Matthieu A - Unsplash

IAB

© Matthieu A – Unsplash

Das Interactive Advertising Bureau (IAB) bietet jetzt erstmals einen Guide für Podcast-Werbung an. Das Dokument soll Advertiser dabei unterstützen, in die Materie einzusteigen und Budget effektiv einzusetzen. Mehr Informationen findet ihr unter obigem Link. Zum direkten Download geht es hier entlang.

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.