Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Partnerize gibt für Deutschland  ein Umsatzwachstum von 100 %  gegenüber dem Vorjahr bekannt

Partnerize gibt für Deutschland ein Umsatzwachstum von 100 % gegenüber dem Vorjahr bekannt

Ein Gastbeitrag von Partnerize | 11.09.18

Mit zusätzlichen deutschsprachigen Mitarbeitern an Bord will der Partnermarketing-Spezialist sein Wachstum auf dem deutschen Markt unterstützen.

London, GB, [10-09-2018]: Partnerize, ein führender Anbieter von Partnermarketing-Software für international agierende Unternehmen, gab heute bekannt, dass sich seine Umsätze in Deutschland in den vergangenen 12 Monaten mehr als verdoppelt haben. Zuvor hatte Partnerize bereits starke Umsatzzuwächse in Australien, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich und den USA gemeldet.

Die im letzten Jahr so deutlich gestiegenen Umsätze in Deutschland lassen sich auf den Gewinn neuer Kunden und das organische Wachstum aus bestehenden Beziehungen zurückführen. Partnerize arbeitet mit vielen renommierten deutschen sowie mit zahlreichen internationalen Unternehmen zusammen, die auf dem deutschen Markt aktiv sind.

„Deutschland ist ein wichtiger Wachstumsmarkt für Partnerize“, erklärt Sean Sewell, Mitbegründer von Partnerize und VP Revenue EMEA. „Deutsche Unternehmen setzen im Wettbewerb immer stärker auf datengestütztes Marketing. Unsere Kunden profitieren von den aussagekräftigeren Daten und Analysen, die sie – übrigens in Echtzeit – durch unsere Lösungen erhalten, denn damit können sie ihre Marketinginitiativen laufend optimieren und noch bessere Ergebnisse erzielen.“

„Bei AO.de ermöglichen die Daten bessere Entscheidungen für alle unsere Verbraucher-Touchpoints“, berichtet Martin Jäger, Team Lead für Affiliate Management Europe bei AO, einem Einzelhändler für Haushaltsgeräte. „Die benutzerfreundliche Partnerize-Plattform liefert uns die Transparenz und die Analysen, mit denen wir unsere Partnerprogramme noch wirkungsvoller gestalten können – für höchste Kundenzufriedenheit.“

Um das Wachstum von Partnerize auf dem deutschen Markt zu unterstützen, hat das Unternehmen zusätzliche deutschsprachige Mitarbeiter eingestellt. Einer davon ist Jogchum van der Zwaag, neuer Customer Success Director für die Region. Van der Zwaag war zuvor im Key-Account-Management und im Produktmanagement bei guenstiger.de tätig, einem großen Vergleichsportal für Elektronikartikel. Er wird am Standort Hamburg arbeiten.