Partnerize gibt für Deutschland ein Umsatzwachstum von 100 % gegenüber dem Vorjahr bekannt

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Unternehmensnews.

Mit zusätzlichen deutschsprachigen Mitarbeitern an Bord will der Partnermarketing-Spezialist sein Wachstum auf dem deutschen Markt unterstützen.

partnerize

London, GB, [10-09-2018]: Partnerize, ein führender Anbieter von Partnermarketing-Software für international agierende Unternehmen, gab heute bekannt, dass sich seine Umsätze in Deutschland in den vergangenen 12 Monaten mehr als verdoppelt haben. Zuvor hatte Partnerize bereits starke Umsatzzuwächse in Australien, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich und den USA gemeldet.

Die im letzten Jahr so deutlich gestiegenen Umsätze in Deutschland lassen sich auf den Gewinn neuer Kunden und das organische Wachstum aus bestehenden Beziehungen zurückführen. Partnerize arbeitet mit vielen renommierten deutschen sowie mit zahlreichen internationalen Unternehmen zusammen, die auf dem deutschen Markt aktiv sind.

„Deutschland ist ein wichtiger Wachstumsmarkt für Partnerize“, erklärt Sean Sewell, Mitbegründer von Partnerize und VP Revenue EMEA. „Deutsche Unternehmen setzen im Wettbewerb immer stärker auf datengestütztes Marketing. Unsere Kunden profitieren von den aussagekräftigeren Daten und Analysen, die sie – übrigens in Echtzeit – durch unsere Lösungen erhalten, denn damit können sie ihre Marketinginitiativen laufend optimieren und noch bessere Ergebnisse erzielen.“

„Bei AO.de ermöglichen die Daten bessere Entscheidungen für alle unsere Verbraucher-Touchpoints“, berichtet Martin Jäger, Team Lead für Affiliate Management Europe bei AO, einem Einzelhändler für Haushaltsgeräte. „Die benutzerfreundliche Partnerize-Plattform liefert uns die Transparenz und die Analysen, mit denen wir unsere Partnerprogramme noch wirkungsvoller gestalten können – für höchste Kundenzufriedenheit.“

Um das Wachstum von Partnerize auf dem deutschen Markt zu unterstützen, hat das Unternehmen zusätzliche deutschsprachige Mitarbeiter eingestellt. Einer davon ist Jogchum van der Zwaag, neuer Customer Success Director für die Region. Van der Zwaag war zuvor im Key-Account-Management und im Produktmanagement bei guenstiger.de tätig, einem großen Vergleichsportal für Elektronikartikel. Er wird am Standort Hamburg arbeiten.

Über Partnerize

https://partnerize.com/de

Partnerize unterstützt renommierte Marken weltweit beim Aufbau leistungsfähiger Partnerschaften, die ein außergewöhnliches Umsatzwachstum ermöglichen. Die Partner Management Plattform (PMP) von Partnerize ist eine SaaS-Lösung zum lückenlosen Partnermanagement, vom Auftakt über die Verwaltung und Analyse der Partnerschaften bis hin zur KI-gestützten Vorhersage der Ergebnisse von Partnermarketing-Programmen. Viele hundert weltbekannte Marken nutzen unsere Technologie und die von ihr gelieferten Live-Daten zum Management von Partnerprogrammen und für Zahlungen im Wert von mehr als 6 Mrd. US-Dollar in 214 Ländern und Regionen. Unter den Namen Partnerize ist die Firmengruppe Performance Horizon am Markt aktiv.

Dieser Beitrag kommt direkt vom verfassenden Unternehmen aus dem Anbieterverzeichnis. Diese werden im Rahmen des OnlineMarketing.de Anbieterverzeichnisses veröffentlicht. Haben Sie auch Interesse? Mehr Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.