Neuzugang bei der UDG United Digital Group: Digital Marketing-Experte Marcus Bilgeri kommt als Managing Director für das neue Düsseldorfer Office

Die UDG United Digital Group setzt ihren Wachstumskurs auch in 2016 fort und holt mit Marcus Bilgeri einen weiteren erfahrenen Digital
Marketing-Experten an Bord.

Die UDG United Digital Group setzt ihren Wachstumskurs auch in 2016 fort und holt mit Marcus Bilgeri einen weiteren erfahrenen Digital Marketing-Experten an Bord.

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung

Hamburg, 19.01.2016 – Die UDG United Digital Group setzt ihren Wachstumskurs auch in 2016 fort und holt mit Marcus Bilgeri einen weiteren erfahrenen Digital Marketing-Experten an Bord. Der 40-Jährige wird als Managing Director künftig gemeinsam mit Jörg Zabel, der im Herbst zur UDG wechselte, das neue Düsseldorfer Office führen. Bilgeri kommt von den Webguerillas, wo er als
Geschäftsführer das Kölner Office leitete.

Marcus Bilgeri verstärkt die United Digital Group als Managing Director.

Marcus Bilgeri verstärkt die United Digital Group als Managing Director.

„Mit Marcus Bilgeri gewinnen wir einen ausgezeichneten Strategen, der mit seiner langjährigen Erfahrung im Konzern und in einer Digitalagentur hervorragend in das Profil der UDG United Digital Group passt. Seine umfassende Expertise in der Markenführung aus digitaler Denke heraus wird uns helfen, die führende Rolle der UDG im deutschsprachigen Raum weiter auszubauen“, sagt Jessica Peppel-Schulz, CEO der UDG United Digital Group, und ergänzt: „Gemeinsam mit Jörg Zabel wird Marcus Bilgeri unsere Wachstumsziele im neuen Office vorantreiben
und zudem unsere dortigen Schwerpunktthemen wie Digital Strategy, User Experience, Content Marketing sowie E-Learning personell weiterentwickeln, um auch in 2016 erfolgreich unsere Kunden zu bedienen.“

„Ich freue mich sehr auf meine neue Rolle und die Zusammenarbeit mit Jörg Zabel. Die UDG United Digital Group hat sich in den vergangenen Jahren dynamisch entwickelt und ist zu dem Maßstab im Digitalen Marketing in Deutschland geworden. Es ist großartig, nun Teil dieses fantastischen Teams zu sein. Meine wichtigsten Ziele sind die Weiterentwicklung sowie der weitere
Ausbau der Marktfähigkeit der Agentur“, so Marcus Bilgeri, neuer Managing Director des Düsseldorfer UDG-Offices.

Über Tina Bauer

Tina Bauer

Studierte Sozialwissenschaftlerin mit Hang zu Online und Marketing. Seit 2014 als Redakteurin & Content Managerin bei OnlineMarketing.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.