Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Maya Watson wird Head of Global Marketing bei Clubhouse

Maya Watson wird Head of Global Marketing bei Clubhouse

Nadine von Piechowski | 16.03.21

Watson war zuvor Director of Social Media, Editorial and Publishing bei Netflix. Ab sofort verantwortet sie bei der Drop-in Audio App Clubhouse die internationale Marketing-Planung.

Die Hype App Clubhouse professionalisiert sich weiter und konnte nun Maya Watson als Head of Global Marketing für sich gewinnen. Die Expertin war zuvor für Netflix als Director of Social Media tätig und arbeitete maßgeblich an der Entwicklung neuer Apps für den Streaming-Riesen mit. Auch ist Watson der Branche bekannt, da sie vor ihrer Zeit bei Netflix für Oprah Winfreys Produktionsstudio Harpo arbeitete, wo sie von der Praktikantin zur Marketing-Chefin aufstieg. In einem Tweet freut sich Watson über ihre neue Anstellung:


Sie wird künftig eng mit der Geschäftsführung der App zusammenarbeiten, um Clubhouse global zu einem festen Player in der Social-Media-Branche zu machen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*