Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Mach mit beim SEO-Contest 2021
SEO-Contest 2021, © Canva, SEO-Vergleich.de

Mach mit beim SEO-Contest 2021

OnlineMarketing.de Redaktion | 05.05.21

SEO-Vergleich.de, ein Vergleichsportal im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, richtet einen Wettbewerb aus, bei dem sich SEO-Expert:innen miteinander messen können. Auf die Gewinner:innen warten Preise im Wert von rund 10.000 Euro.

Wer die Kunst der Suchmaschinenoptimierung beherrscht, sollte einen Blick auf den eben erst gestarteten SEO-Contest von SEO-Vergleich.de wagen. Teilnehmer:innen des Wettbewerbs haben die Möglichkeit, ihr SEO Know-how zu beweisen, indem sie ihre Website für einen fiktiven Suchbegriff optimieren und sich gegen die Konkurrenz in der Google-Suche durchsetzen. Alle Informationen zum Contest findest du hier.

Wetteifern mit den Profis und tolle Preise für die SEO gewinnen

Am Contest teilnehmen dürfen neben SEO-Dienstleister:innen auch all diejenigen, die sich für Suchmaschinenoptimierung interessieren und mit den Profis der Branche wetteifern wollen. Die Gewinner:innen des Wettbewerbs können sich über kostenfreie Zugänge zu SEO Tools, Online Marketing Events und über Weiterbildungsmaterial rund um die Suchmaschinenoptimierung freuen. Die Anmeldung für den Contest ist kostenfrei und bis spätestens zum 21. Mai möglich.

Bereits im vergangenen Jahr veranstaltete SEO-Vergleich.de einen SEO-Contest, den damals Schlagerstar Mickie Krause per Videonachricht ankündigte. Das Ziel-Keyword, auf das optimiert wurde, hieß „SandstrandSEO“ und ist heute noch mit rund 5.000 Suchergebnissen bei Google zu finden. SEO-Wettbewerbe dieser Art werden regelmäßig veranstaltet, da sie SEO-Agenturen die Möglichkeit geben, sich mit dem Wettbewerb zu messen, aber auch, um sich an neuen SEO-Techniken zu versuchen. Alle Informationen und Teilnahmebedingungen findest du auf der Website von SEO-Vergleich.de.


OnlineMarketing.de ist Medienpartner des SEO-Contests von SEO-Vergleich.de. Die Informationen zum Contest stammen vom veranstaltenden Unternehmen.

Kommentare aus der Community

Matthias am 10.06.2021 um 20:58 Uhr

Schade, zu spät entdeckt.
Viel Erfolg damit.

Antworten
Contentbär am 19.05.2021 um 11:11 Uhr

Na dann wünsche ich allen Contentbären viel Erfolg! :D

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*